Failed to launch client

Discussion in 'Archiv Rest' started by stylerxx7, Nov 14, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stylerxx7

stylerxx7 Foren-Grünschnabel

Hey,
    immer wenn ich DSO öffne, dann ganz normal meine Nutzerdaten eingebe und dann den server auswähle öffnet sich bei mir das Fenster "Failed to lauchnch client". Kann mir jemand sagen was man machen kann damit das behoben wird bzw. das sich das ändert.
    Würde mich über Antworten freuen.

2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Ist das ein neues Phänomen oder hast Du gerade erst angefangen?

Spielst Du auf PC oder Mac?

3. stylerxx7

Ich spiele seid 2 einhalb Jahren und das hatte ich bisher noch nie. Spiele auf PC.

4. Gaudino44

5. stylerxx7

Danke damit hat es geklappt :)

6. Gaudino44

Schön :)

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo stylerxx7,

Nachdem Dir von Gaudino44 bereits geholfen wurde (Danke :) ), bleibt mir eig nur noch übrig den Thread in den technischen Bereich zu verschieben und zu fragen, ob Deinerseits noch Probleme/Fragen bestehen oder alles erstmal geklärt ist? :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.