Falsche Sprachauswahl im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Ottokar20 gestartet, 1 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ottokar20

    Ottokar20 Foren-Grünschnabel

    Ich habe das Problem, dass mir das Spiel nur noch in einer für mich unverständlichen Sprache angeboten wird, ich denke, es könnte ungarisch oder so etwas sein. Bei der Anmeldung habe ich noch (oben rechts auch angezeigt) deutsch, danach ist es vorbei. Quests sind für mich nicht lesbar. Das Forum ist dann wieder deutsch.
    Habe reinstalliert, keine Änderung
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @Ottokar20

    Dein Beitrag wurde - da dort Themenfremd - einem anderen Thread entnommen und hier als eigenständiger Thread eingerichtet.

    Schau Mal bitte welche Sprachauswahl bei dir im Clienten getroffen wurde. Das kannst du oben Rechts sehen. Es kommt vor das man diese aus welchen Gründen auch immer versehentlich ändert.

    Falls es nicht daran liegt wende dich bitte an den Support.

    Viele Grüße,
    katbac