FAQ - Mantel der Macht

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Gullveig- gestartet, 18 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    1. Beginn der Questreihe "Mantel der Macht"

    Mit Stufe 25 in der Meisterschaft des Wissens schaltet sich eine neue Questreihe frei, die automatisch auf dem Spielbildschirm erscheint, wenn man die 25. Stufe erreicht hat. Die Mäntel werden nach und nach mittels Quest erspielt und man kann sie ab Level 40 tragen. Für jeden zu erspielenden Mantel müssen verschiedene Materialien zusammengesucht werden, welche in unterschiedlichen Wildnisgebieten von Monstern gedroppt werden können.

    Folgendes Bild öffnet sich bei Erreichen der Stufe 25:

    [​IMG]

    Bei Zahir angekommen zeigt sich dann dieses Bild:

    [​IMG]

    Hat man die Stufe 25 noch nicht erreicht, sieht man nur das Verkaufsangebot von Zahir. Dabei kann man die Verträge zwar schon kaufen, jedoch noch nicht nutzen. Aktuell ist es auch nicht möglich, bereits gekaufte Verträge wieder zu verkaufen. Die Andermant-Mäntel erscheinen ausgegraut und können noch nicht erworben werden.


    2. Kaufbare Mäntel

    Folgende Mäntel finden sich zurzeit in Zahirs Angebot:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    3. Mantel des Eingeweihten

    Die erste Quest bezieht sich auf den Mantel des Eingeweihten, dessen Vertrag 10 Silber kostet. Es ist unerheblich, ob man erst den Vertrag kauft oder erst die Materialien dafür sammelt.

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    4. Mantel der Erkenntnis

    Nach Abschluss der ersten Quest und nach Erhalt des ersten Mantels kann man nun die Quest für den Mantel der Erkenntnis starten. Hierbei kostet der Vertrag 1 Gold.

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    5. Mantel der Weisheit

    Mit der dritten Quest erhält man den Mantel der Weisheit, dessen Vertrag 10 Gold kostet.

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    6. Mantel der Erleuchtung
    Die vierte Quest dreht sich um den Mantel der Erleuchtung. Hier kostet der Vertrag 100 Gold.

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    7. Mantel der Macht

    Mit der fünften und somit letzten Quest erhält man schließlich den Mantel der Macht, dessen Vertrag 1000 Gold kostet.

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.