Farben aus dem Inventar.... usw.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChantillyRose gestartet, 22 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    ... siehe Thread --->

    https://board-de.drakensang.com/thr...ar-in-das-menue-verbessern-uebertragen.72704/

    Ich möchte das Thema nochmal (zum wiederholten Male) aufgreifen und nachfragen, wie es nun weiter geht?
    Das Thema wurde vor 3 Monaten "abgesegnet", bzw. sollte es weiter geleitet worden sein, aber passieren tut nichts. Ihr Moderatoren habt keinen Einfluss auf die Umsetzung, das weiß ich, aber könnt ihr mal bitte nachfragen, was nun wird?

    Sollte es dem Betreiber nicht möglich sein, das Anliegen der Com. umzusetzen / umsetzen zu wollen, dann bin ich der Meinung, dass der jetzige Zustand wieder rückgängig gemacht wird, denn so ist es nichts Halbes und nichts Ganzes. Wir können nicht mehr eigenständig umfärben unterwegs, sondern nur beim Schmied und somit können die Farben auch dort zwischengelagert werden, ... kann doch nicht so schwer sein. :rolleyes:

    Ich bitte um Stellungnahme, danke.

    Edit: @Mods: bitte aus dem "b" im Titel ein "n" machen, danke :oops:
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ChantillyRose,


    Es ist fast schon ein wenig seltsam, dass Du fragst, denn eigentlich dürfest Du doch bereits (hier) lange genug dabei sein, um zu wissen, dass seitens der Designer nicht einfach mit der aktuellen Arbeit unterbrochen, alles stehen und liegen gelassen wird und man sich auf "jeden x-beliebigen Vorschlag" drauf wirft. :confused:
    Ob und wann es eine Umsetzung der Idee gibt, bleibt entsprechend abzuwarten. Aktuell liegt der Fokus offenkundig eher bei Event-Überarbeitungen bzw. es wurde für dieses Jahr auch eine Content-Expansion im Livestream angekündigt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt


    P.S. Threadtitel korrigiert. :)
     
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Seltsam ist das nicht, ich möchte nur nicht, dass das Thema in Vergessenheit gerät.

    Danke für deine schnelle Antwort :)
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ChantillyRose,


    Gern geschehen. :)
    In "Vergessenheit" gerät es nun nicht unbedingt, aber es gesellt sich auf eine lange Liste mit vielen Vorschlägen und Ideen, die bereits seitens der Community gemacht wurden. Immer wieder werden auch vereinzelte Features dann ins Spiel gebracht (- prominentestes Beispiel ist die Sammlertasche -), mitunter dauert es einfach nur ein Weilchen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. stoned_whiza

    stoned_whiza Laufenlerner

    warum kann man eine gefundene Farbe nicht einfach im Spielermenü und der vorhandenen Farbpalette hinzufügen? xD Das sind eh so wenige Farben, die wertlos sind, das rumgerenne nicht Wert sind und nur Platz verschwenden.
    Man muss doch nicht aus jedem Furz Andermant quetschen.

    Ist zwar echt son Randthema aber mindenstens so dämlich wie die Geräusche der Reittiere und Minipets, die man ertragen muss, weil es keine Option gibt, die zu deaktivieren.
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.