Farbmarkierung von Gruppenmitgliedern a.d. Minimap / Charaktererstellung (Haare, Farbe)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PakNorTosh gestartet, 13 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Hallo,

mir ist aufgefallen das in einer Gruppe mein Mitspieler als blauer Punkt auf der Minimap dargestellt wrid. Leider ist die Farbe sehr schwer auszumachen, wenn er nahe eines Händlers oder eines anderen blauen Markers steht.

Hier wäre eine Farbanpassung ( vllt. Orange ) wünschenswert!

Ausserdem finde ich es schade, das man die Farbe der Haare und Bärte bei Charaktererstellung nicht seperat bestimmen kann. Da ist technisch normalerweise leicht umzusetzen und würde die Charaktererstellung optisch aufwerten.

:)

TheConverter gefällt dies.
  2. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Verliere auch gerne mal meine Mitspieler auf der Minimap ^^ ich währ auch für eine leuchtende/auffallende Farbe wie "Gelb,Orange,Rot" :)

3. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Rot, wenn sie leben und Gelb wenn jemand gestorben ist.
    Wäre durchaus praktisch, wenn man auf der Minimap sehen könnte, WO jemand gestorben ist.

Ich such mich zum teil dumm und dämlich, wenn irgendwo wer gestorben ist. Vorallem bei Boss-Fights, wo man nur mit Seelis oder 120 Ander beleben kann.
    Wenn man einen toten Mitspieler auf der Minimap sehen könnte, wäre es ein leichtes, denjenigen zu finden und zu beleben.
    So wie es jetzt ist, gehe ich fast regelmäßig drauf. (Obwohl ich sehr schnell beim Beleben anderer bin.)

LG
    Lady

steffenfuerst und TheConverter gefällt dies.
  4. sgore

sgore Stammspieler

Beim Lesen des Titels dachte ich: "Warum soll die Map Haare haben?" :D

Farbanpassung Gruppenmitglied: dafür!
    Haarfarben lassen sich nicht separat bestimmen? Keine Ahnung warum aber dafür!

5. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Gute Idee, wäre echt praktisch wenn man Tote auch sehen könnte :)

6. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Finde ich auch gut. Bin dafür!

7. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Absolut dafür.
    Besonders weil ich oft die Gruppen Anzeige ausgeschaltet habe ,weil die viel zu gross ist.
    Daher sieht man oft nicht gleich wenn jemand tot ist ..
    Auf der minimap ein grüner Punkt für lebendiger Gruppen Kamerad ,und rot für gefallener Kamerad.
    Gute Idee.

8. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Farbanpassung :Bin dafür;) das suchen der gefallenen kann schon mal dauern und man riskiert oft den eigenen Tod dabei

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo PakNorTosh,

Damit - wie von Sgore bereits angemerkt - die Haare keine Farbanpassung bekommen ( :p ), wurde der Thread-Titel etwas angepasst. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.