Feedback Feedback über die neuen Ruhm Talente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    gebt hier euer Feedback zu den neuen Ruhm Talenten ab.

    RUHMTALENTE

    Jeder Charakter kann bis zu 50 Ruhmtalentpunkte haben (1 pro Charakterlevel).
    Alle Klassen haben vier identische Talente (siehe einfacher Ruhm, in Türkis), die nach Belieben verbessert werden können. Außerdem haben alle Klassen eine weitere Reihe von Ruhmtalenten (hervorgehoben in gelb), deren Effekte für alle Klassen gleich sind. Das klassenspezifische Ruhmtalent ist in orange hervorgehoben.

    2.jpg




    EINFACHE RUHMTALENTE (ALLE KLASSEN)

    3.jpgVom Publikum geliebt - 1,0% Bonus-Ehrenpunkte pro Match.
    4.jpgDurchdringende Angriffe - 1,0% PvP-Bonusschaden pro Punkt.
    5.jpgStandhaftigkeit - 1,0% PvP-Schadensreduktion pro Punkt.
    6.jpgTrotz - 1,5% reduzierte PvP-Betäubungseffekte pro Punkt.
    7.jpgKampfinstinkt
    (Kampfrausch, nachdem ein Spieler getötet wurde)

    Preis: 10 Punkte

    Effekt: Nachdem ein gegnerischer Spieler getötet wurde, erhält der Charakter 6 Sekunden lang 25% Bonusschaden und 25% zusätzliches Bewegungstempo.
    8.jpgKampfbereitschaft
    (Selbstheilung, nachdem ein Spieler getötet wurde)

    Kosten: 10 Punkte

    Effekt: Nachdem ein gegnerischer Spieler getötet wurde, regeneriert der Charakter sofort 20% der maximalen Lebenspunkte
    10.jpgUnterstützungsaura
    (Schützende Aura im Augenblick des Todes)

    Preis:
    20

    Effekt: Der Charakter erschafft im Moment seines Todes eine schützende Aura (6 Meter Durchmesser), die allen Verbündeten 10% der maximalen Lebenspunkte pro Sekunde und +20 Ressourcen pro Sekunde verleiht. Die Rune ist 8 Sekunden lang aktiv und verschwindet anschließend. Der Effekt von mehreren Unterstützungsrunen ist nicht stapelbar. Wenn zwei Spieler am gleichen Ort sterben, erhalten die umstehenden Spieler nur einmal den Effekt der Rune.

    Abklingzeit:
    1 Minute
    SPEZIELLE RUHMTALENTE (KLASSENSPEZIFISCH)

    ZIRKELMAGIER
    11.jpg
    Finale Supernova - (löst nach dem Tod eine Nova aus – vorhandenes Level 40 PvP-Talent)

    Preis: 20 Punkte
    Vorwarnzeit: 3 Sekunden

    Effekt
    : riesige Explosion nach dem Tod des Charakters (1000% Basisschaden) mit einem Radius von 9,5 Metern um den Ort des Todes herum
    Zusätzliche Sichtbarkeit:

    Abklingzeit:
    1 Minute
    DRACHENKRIEGER
    12.jpg
    Todesschrei - (löst nach dem Tod eine Explosion aus – vorhandenes Level 40 PvP-Talent)

    Preis:
    20 Punkte

    Vorwarnzeit
    : 2 Sekunden

    Effekt
    : riesige Explosion nach dem Tod des Charakters, pulsiert 4 mal und fügt allen Gegnern im Umkreis 250% Basisschaden des Drachenkriegers zu. Die Explosion hat eine Reichweite von 7 Metern um den Ort des Todes herum (kein Betäubungseffekt)
    Spieler im Wirkungsbereich werden um 50% verlangsamt

    Abklingzeit: 1 Minute
    WALDLÄUFER
    13.jpg
    Rache des Waldes - (löst nach dem Tod eine Nova aus – vorhandenes Level 40 PvP-Talent)

    Preis: 20 Punkte
    Vorwarnzeit: 3 Sekunden

    Effekt: riesige Explosion nach dem Tod des Charakters (250% Basisschaden pro Sekunde für 4 Sekunden als Giftschaden) mit einem Radius von 9,5 Metern um den Ort des Todes herum

    Zusätzliche Sichtbarkeit: Nach dem Tod des Spielers wird ein grafischer Effekt über den gesamten Bereich angezeigt, der von der Explosion betroffen ist. Empfehlung: Risse im Boden und aufsteigende grüne Lebensenergie-Sterne

    Abklingzeit: 1 Minute
    DAMPFMECHANIKUS
    14.jpg
    Explosive Vergeltungsvorrichtung - (beschwört nach dem Tod laufende Sprengkugeln – vorhandenes Level 40 PvP-Talent)

    Preis:
    20 Punkte
    Effekt: Beschwört nach dem Tod des Charakters 4 tödliche Spinnenbomben.
    Die Spinnenbomben wählen ein Ziel aus und laufen in dessen Richtung. Die Bomben können nicht angegriffen werden. Sobald eine Bombe ihr Ziel erreicht hat, klammert sie sich an ihm fest.

    Anschließend beginnt ein Countdown (3 Sekunden) über dem Kopf des Ziels, und das Ziel hat keine Chance mehr, der Explosion zu entkommen. Wenn der Countdown abläuft oder das Ziel stirbt, explodiert die Bombe mit 600% Basisschaden (des Bombeneigentümers) am Ziel und 1000% Basisschaden im Umkreis von 5 Metern um das Ziel herum (nur an Verbündeten des Ziels). Die Bomben fügen nur feindlichen Spielern und Monstern Schaden zu.

    Zielverhalten
    : Die Bomben versuchen, unterschiedliche Spieler ins Ziel zu nehmen (greifen aber dennoch dasselbe Ziel an, wenn kein anderes verfügbar ist). Wenn eine Bombe ihr Ziel nicht erreichen kann, bleibt sie stehen und stirbt.

    Abklingzeit: 1 Minute

    Nachtrag: Beiträge die sich nicht auf das oben benannte Feedback beziehen, werden ohne Ankündigung entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 August 2015
  2. Gugelu

    Gugelu Foren-Grünschnabel

    Ich empfinde es als zu teuer eine Supernova zu skillen, das macht ja die hälfte der gesammten punkte aus und dafür ist die supernova immernoch zu schlecht
     
  3. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Vorallem mit diesem superduper cooldown .-.
     
    MacrosderSchwarze und PugvonStardock gefällt dies.
  4. Killerking

    Killerking Freiherr des Forums

    Sollte auch noch das Skillsystem 1:1 übernommen werden, lass ich Prem. auslaufen und werde hier nichts mehr investieren...:confused:

    Auf Feedback wurde hier noch nie eingegangen, sollte es diesmal anders sein wäre ich hocherfreut.;)

    Es sind weniger Punkte zum vergeben für die Skills, also sind die Fähigkeiten sehr eingeschränkt, die man vorher hatte, zudem
    sind die Skills schlechte - 10 % Geschwindigkeit - 10 % Waffengeschw.
    Abklingzeiten etc.
    Auch ist das neu System nicht individueller, neue Spieler erhalten die pvp skills bei erreichen des jew. Levels, die finde ich nicht richtig.
    Früher mußte man sich diese Skills hart erspielen, waren somit wertvoll, somit ist es jetzt noch vielseiter als mit dem neuen Skillsystem!

    Sehr schade uns was zu nehmen und nur alte Skills als neu zu verkaufen, die auch noch schlechter sindo_O,
    verkauft uns nicht für dumm BP:eek:

    Bitte um Weiterleitung, läßt uns das alte Skillsystem, denn wir wollen uns nicht verschlechtern!;)
     
    knetkopp gefällt dies.
  5. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    PvP sollten einfach 2neue Skills dazu kommen. So wie es jetzt ist ,ist PvP fast nix mehr wert. Hast ja nur auf Stufe 50 / Punkte zusätzlich entweder für DMG oder Verteidigung ganz toll. Einfach arm.........
     
  6. Killerking

    Killerking Freiherr des Forums

    Dss neue Skillsystem ist totaler Schrott!!!
    Der 40% Schaden s ist weg, wie ich es behauptet habe, you not loose lt Cm die Null Ahnung haben vom Spiel und uns nun auch belogen haben. 50 %ws ist gerade die hälfte von 40 % Gesamt.
    Also die hälfte Schaden weg + 10% langsamer. Wenn ich auf Schaden skill fehlt mir Leben od. andere skills, die vorher keine Punkte gekostet haben. Wir wollten etwas neues, keine massive Beschneidung.
    Sollte das so bleiben, werde ich verm. nach über 3 Jahren Spielzeit aufhören.o_O
     
    BloodSlasher gefällt dies.
  7. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ***

    schon mal drüber nachgedacht, dass die waffen im schaden deutlich erhöht wurden?...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2015
    flocke, Klaustrophobiker und PugvonStardock gefällt dies.
  8. aiimiia

    aiimiia Junior Experte

    er meint denke ich was ganz anderes.....es müssen punkte verteilt werden....in pvp hat der dk es jetzt sehr schwer, da man auch noch zusätzlich 25% auf laufspeed skillen kann....tut man dort verteilen, fehlt einem etwas schaden....skillt man nur schaden..kommt man den spielern nicht hinterher, die auf laufspeed geskillt haben.....hinzu kommt auch noch, das der dk nun weniger wut-aufbau besitzt...da man auch noch zusätzlich 25 punkte auf "berseker" oder wie der skill auch heißt, dann skillen muss, damit man auch wut-aufbauen kann, durch die treffer vom gegner an dir....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2015
  9. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Greg hat ja mittlerweile schon etwas Ahnung vom Spiel. Er macht ja selbst ein Joke daraus ,das er mal Silber Essis genutzt hat... Aber trotzdem das neue Skil System+Ruhmbaum usw ist nicht gut, das ist eine Tatsache. Die hätten einfach alles so lassen sollen wie es war und dafür neue Stufen rausbringen sollen . Wissen 35 40 45 50 (einfach 4neue Stufen) viele Vorschläge dazu kamen ja. Und Ruhm 2 neue Stufen...
     
  10. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Habe eigentlich den Beitrag gelöscht, weil BP das nicht irgendwie verhindern soll. :p
     
  11. Killerking

    Killerking Freiherr des Forums

    Mir ist klar das neue Waffen stärker sind, doch habe ich in meiner waffe krit. und da greift kein waffen% schaden. Mit dem neuen System würde mir massiv Schaden fehlen, da nur ws 50% zählt. Habe mühsam meinen Char aufgebaut mit Zeit und Steine und komme dann nichtmal bei lv 50 auf den Schaden von jetzt. Ein herber Schlag ins Gesicht aller 2hd dks.
    Da wartet man monatelang auf lv 50, dann wird vollkommener Schwachsinn mit den skills gebaut. Echt dreist was hier abgeht. Eine Spielmechanik, die seit 3 jahren besteht und nun voll verhunzt ist. Da ich keine punkte mehr über hab um Sachen zu skillen, die ich vorher auch hatte...
    Mir ist Lor tac vergangen, bin zutìefst entäuscht und sauer über das neue System...
    paar neue skills hätten gereicht, mit dem expl. pfeil wird der Waldi nich mehr op.
    wäre mir egal gewesen, aber ich möchte nix verlieren, was ich mir mühsam aufgebaut habe...
     
    J_A_B und biglong1 gefällt dies.
  12. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Mein Feedback:

    Auch hier das gleiche wie mit dem Wissensbaum. Die Grundidee ist ganz gut, die umsetzung leider Grottenschlecht.
    Die Kosten für Rachsucht (mehr Wutaufbau durch Treffer) sind m.M.n. zu hoch angesetzt.
    Auch finde ich dass Befreiung und Immunität zurück in den PvP Baum gehören, dort sind sie die mächtigsten Skills.
    Desweiteren benötigt man sie im PvE eh nur selten.

    Gehört zwar hier nicht hin, aber:
    Befreiung und Immunität parallel skillen? Seriously??
     
  13. Turmegil

    Turmegil Forenbewohner

    Dann spiel mal die Stillwasser-Bucht, da sind einige Mobs, die stunnen. Ich vermute mal, dass es auf den folgenden Maps dann nicht weniger werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
  14. Schonda

    Schonda Laufenlerner

    Was hat das mit dem PVP zu tun? Geh damit in den richtigen Treat

    Genau dass find ich gut. Bisher war doch so. Du siest einen Gegner und weißt wie du ihn plat machen kanst. Sonst ging es nur noch drum wer am besten gebotet gekauft am längsten gespielt und gefarmt hat.
    Jetz kan man mit den Skills seinen Schar so verschieden machen das ihn am kampfbegin keiner einschätzen kan. Und umskillen is ja jetz umsonst. man kan also jeden Tag anders in die Arena gehen. Niemand siet mer den Namen und weiß dann schon was der kan.
    Das macht PVP enlich wider interesant! das bringt Abwechslung und Spanung.

    Ich finde das neue Systhem gut!
     
    Epic gefällt dies.
  15. aiimiia

    aiimiia Junior Experte

    ich finde das neue system nicht so gut....zwar macht das ganze spiel-weise interessant usw. aber hier finde ich es definitive nicht gut, das ein chara. der kaum viel arbeit war..eher 2 wochen auf lvl 50 gelvlt ...dann aufeinmal eine chance gegen leute hat, die schon 3 jahre spielen und sich gut aufgebaut haben und bzw auch geld investiert haben....das finde ich sehr dreisst...also, leute die hier geld investieren, sie dann so schlecht darstellen...das geht wirklich zu weit...kommt so rüber wie "alle pay spieler sind dumm ha ha, ho ho " das finde ich nicht nett.....die leute die payen, sollen das bekommen was in zu steht und es soll sich defintive auch sehr lohnen...die leute die kein geld investieren , eher nur premi kaufen, die sollten schon gut gefarmt haben usw. damit sie mithalten können.....jedem steht es frei zurverfügung , entweder man payt nicht und farmt dafür sehr lang ..oder man payt und farmt dafür weniger ...(wobei man auch hier erwähnen muss, das wenn einer sogar 1000 euro für zb steine investiert, muss der jenige trotzdem noch sehr lange farmen, um als top op klasse zu gelten) aber lassen wir uns mal überraschen was demnächst so passieren wird.....bisdahin ist es ja nicht mehr so lang... Lg:rolleyes:
     
  16. Hammelfleisch

    Hammelfleisch Junior Experte

    ***


    Meiner Meinung nach finde ich dieses neues Skillsystem eher gut.
    Man hat einfach viel mehr Freiraum beim skillen , jedoch bei meinem DK würde ich die 40% Schaden vermissen daher weil wir nur 50% Waffenschaden bekommen zudem auch der Attackspeed runtergestuft wurde um ingesamt 20% ( Wenn man Zweihand skillt und Zweihänder benutzt ).
    Hier geht es ja um die Ruhm Talente:
    Zu dem Ruhm Talente finde ich z.b. die Abklingzeit von der Supernova lächerlich ich meine 1 Minute WTF , genau so wie bei anderen Klassen.Ich vermisse leider die Immunität nachdem man Gestunnt wurde und dafür kann man leider insgesamt nur 37.5 - 40% c.a weniger Stunzeit skillen. Diese Aura die man den verbündeten geben kann der ja insgesamt 80% deren Maximalleben zurückgibt finde ich recht gut vielleicht hat es sich ja mit der neuen Charakterklasse etwas auf sich :oops:.
    Also die Skills allgemein wurden geschwächt meiner Meinung nach. Früher wo man viel gefarmt hat für die Supernova also viel PVP gemacht hat war jetzt fast umsonst da du einfach nur 15 Skillpoints reinstecken musst und dann noch die Supernova eine 1 Minütige Abklingzeit hat :mad:.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2015
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    Hier wurden diverse Privatdiskussionen und sonstige themenfremde Beiträge gelöscht bzw. editiert.
    Das Moderatorenteam ist bemüht euer Feedback kurzfristig weiterzuleiten.
    Hier und in den anderen Feeds zu Rel155 aus den Beiträgen erst OT, Streitigkeiten und Spam von ernst zu nehmenden Beiträgen trennen zu müssen, erschwert uns unsere Arbeit ungemein.

    Bitte bleibt beim Thema: Feedback über die neuen Ruhm Talente

    Viele Grüße,
    katbac
     
  18. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Moin,
    es ist wie beim Wissensbaum bzw eigentlich noch nen Ticken schlechter da hier mir jetzt der anreiz fehlt überhaupt PVP zu machen.
     
  19. Racheengel2

    Racheengel2 Foren-Grünschnabel

    ihr wollt uns doch verarschen oder. Der Ruhmbaum so wie er jetzt auf dem TS vorliegt ist einfach nur grottenschlecht. 15 Punkte für die Supernova, für die man früher suchten musste damit man sie bekommt und jetzt kann jeder kleine Spieler damit rumrennen. Was soll dieser ******. Lasst den Ruhmbaum einfach so wie jetzt auf dem Liveserver und baut 2 neue Punkte hinzu, aber lasst doch einfach den Wert des PVP´s bestehen, sonst macht bald keiner mehr PVP weil es niemanden mehr etwas bringt. Und vorallem Abklingzeit bei der Nova wollt ihr mich verarschen? Dann erhöht den DMG der Nova um das 3-Fache dann ist ne Abklingzeit auch berechtigt aber bei 1000% nein danke.
     
  20. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Richtig Racheengel sehe ich genauso wie du....alter Ruhmbaum soll wieder her.
     
    schwertilein, BloodSlasher und peterpanchu gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen