Feedback zu Wüste der Essenzen - Die Ruinen von Shagri-La

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gullveig- gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Helden von Dracania,

    bitte hinterlast hier euer Feedback zum Event: Wüste der Essenzen - Die Ruinen von Shagri-La.

    Hier findet Ihr den Offiziellen Guide dazu.
     
  2. SchwarzerHengst

    SchwarzerHengst Forenanwärter

    Ich denke, viele warten auf einen Zeitplan?
     
  3. Jabera

    Jabera Foren-Grünschnabel

    Das war ja mal wieder klar.
    Das Event seit knapp 2Wochen auf dem Testserver, und nun bekommt ihr das einmal wieder nicht hin es ohne Fehler aufzuspielen.
    Ich kann darüber nur noch lachen, weil das einfach typisch für dieses Spiel ist.
    Mir fehlen einfach die Worte um mich darüber aufzuregen.
    Gruss Jabera
     
  4. TheDemondeaddk

    TheDemondeaddk Nachwuchs-Autor

    hab das event noch nit erlebt daher kann ich noch nix sagen , aber dass es da items geben soll ist was gutes hoffentlich was vernünftiges von werte her nit wie bei hexen set Mist XD.
     
  5. SchwarzerHengst

    SchwarzerHengst Forenanwärter

    ok 13.48 ist es, 14.00 startet es, schonmal n Wort
     
  6. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    kann mal jemand ne karte machen wo steht: wo die amphoren sind und die kleinen kristalle?

    und wie viele klejne kristalle gibt es bei jeder farbe?
     
  7. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    ich wollte gerade in die eventmap gehen, als da stand: keine freier map server verfügbar. (Fehlercode 20)...
    was soll denn das schon wieder!? :(
     
  8. LittleAd21

    LittleAd21 Foren-Grünschnabel

    geil kein freier map server verfügbar. (Fehlercode:20)(map: {0:S}) weis nich was ich machen soll jetzt
     
  9. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    mehrmals versuchen, dann klappts ;)
     
  10. Typhuss

    Typhuss Forenbewohner

    Auch Fehlercode 20
     
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mal wieder klar event leuft und server siend alle überlastet wie immer das geht schon über 1 jahr so und nix ändert sich bei mir is es unspielbar
     
  12. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    bei mir jetzt auch fehlercode 20 -.-
     
  13. _Megamartin_

    _Megamartin_ Fortgeschrittener

    Ein paar aus der Gilde sind schon auf der Eventmap und bei mir nur "Fehlercode 20 kein freier Server verfügbar".
    Habs jetzt schon 8x probiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
  14. Tot878

    Tot878 Laufenlerner

    ja bei mir auch wahrscheinlich zuviele leute in den maps
     
  15. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    eben war ich auch schon drauf...
     
  16. Tot878

    Tot878 Laufenlerner

    boa das nerft
     
  17. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    bei mir gehts jetzt :) müssta eon bisschen versuchen
     
  18. Janurowell

    Janurowell Junior Experte

    Neues Event schön und gut, aber es vergeht einem gleich der Spielspass wenn man noch nichtmal ins normale Spiel kommt, geschweige denn in die Eventmap. Toll gemacht BP -.-
     
  19. Ingwio

    Ingwio Foren-Grünschnabel

    Ständig nur Fehlercode 20
     
  20. ags

    ags Foren-Graf

    na dann schaun mer mal :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.