Feedback zum Release 158

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

https://board-de.drakensang.com/threads/feedback-zum-release-157.61294/page-17#post-771635 so wars auf dem Testserver.

2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Was mich wundert ist die Orange Farbe wo Uniques doch immer Gelb sind^^

3. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Nein du liegst falsch ^^

Mit variablen Werten ist in DSO IMMER gemeint, dass die Werte nicht festgelegt sind sondern zwischen einem min. und max. Wert zufällig bestimmt werden.
    Mit scalierend ist hingegen gemeint je höher das Level desto höher sind die Werte.

Das heißt du kannst wegen den variablen Werten Lvl 45er Stiefel mit schlechteren Werten finden als ein anderer Spieler auf Lvl 42er Stiefeln hat.

4. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hi, geb ich dir grundsätzlich Recht, kommt aber vom Testi (da kann alles seltsam ausschauen ;) ) möglicherweise könnten dass aber auch die Auswirkungen von dem "4x Unicraften" sein (deshalb auch die Farbe)

d3lph1c gefällt dies.
  5. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

d3lph1c gefällt dies.
  6. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

7. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Mir isses peng was das Release bringt..ob Positiv / Negativ.. zu ändern wird´s eh nicht sein,von daher be cool and wait^^

:rolleyes:

8. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Damit war zu rechnen und eigentlich auch richtig, wenn dadurch ein laufendes Event derart verändert wird. Wäre nicht fair gegenüber den Spielern die es noch brauchen.....obwohl, nach fast 4 Wochen eigentlich alle durch sein müßten....:rolleyes:;)
    Hätte vermieden werden können, bei besserer Planung von Bp. Aber das wissen wir ja, Kommunikation und Planung sind nicht Bp's Stärken....2 Welten begegnen sich

Killerking gefällt dies.
  9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wieso andere Items haben doch auch 6 Verzauberungen) Siehe den neuen Ring bei Kahlys.

10. The.Mystic.Xardas96

The.Mystic.Xardas96 Laufenlerner

Welche Sachen werden beim Gnob entfernt, weiß das jemand?

11. Sabberbiest

Derzeit nur die 6K Waffe

12. The.Mystic.Xardas96

The.Mystic.Xardas96 Laufenlerner

Und was ist wenn man diese schon hat ?

13. Sabberbiest

Ich denke, dass du sie behalten wirst (liegt aber allein bei BP was mit dieser passiert). Hab sie mir soeben auch mal geholt. Wer weis für was das Ding irgendwann mal gut ist ;)

Grüße Sabberbiest

14. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Denkt ihr wirklich BP belässt die Waffe so wie sie gerade ist und nimmt sie nur aus dem Angebot das sich alle anderen DK diese so nicht kaufen können? glaube eher nicht.

15. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

ich denke mir Mal (aus Erfahrung),dass diejenigen wo die 6 k Waffe erworben haben - auch behalten werden ..die rocken dann die Arenen *who cares*^^

Gibt Wichtigeres*find*

Raid_81 gefällt dies.
  16. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Hab ich das jetzt richtig verstanden das uniqus 6 Werte haben ?
    Also bp's Antwort auf den extrem Modus :D

17. chilmal

chilmal Foren-Graf

Wen ja Daumen hoch ;)

d3lph1c gefällt dies.
  18. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Mal der Frage zum Mantel der Macht wird der dann lvl 50 sein ??????? Lohnt es sich den neu zu erfarmen. Werte zum Vergleich wären mal ganz nützlich.

Wenn die Uniques nun 6 Verzauberungen bekommen betrifft das auch die alten Uniques ???? Bekommt das alte Rohan Set auch 6 Verzauberungen oder muss ich erst 4 teile craften und um dann ein neues Set zu erhalten ??????

Mal eine Stellungnahme von den Mods bitte.

19. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

immer noch Level 40 und du wirst immer noch 12 Splitter, 90 Fäden und 30 Stoffe brauchen, aber du wirst dafür jetzt andere Monster farmen müssen (Zeitreisende Jabbax Schamanen, Gorgonen irgendwas und Steingolems). Steht aber irgendwo weiter vorne und in den Patchnotes.

20. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Hast recht. ;)

Ich hab das mit skalierend und leicht variablen Werten in einer Zeile in der R158-Ankündigung überlesen. Bezüglich der "leicht" variablen Werte, sollte man von aus gehen, dass nicht so starke Schwankungen wie beim Hexensucher-Set vorhanden sein werden.

Und mit Sicherheit sind diese ganzen leicht variablen Werte, die unter anderem auch Predätor, Rätsel etc. betreffen, die Antwort aufs spätere Zusammen-Craften von Uniques. Wobei in R159 ja wohl das Ammon-Set Vorreiter sein soll. Bestimmt um alle möglichen Fehler auszumerzen, bevor es wirklich an die Wertvollen Uniques geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.