Feedback zum Release 162

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Da ist BP wohl mal wieder nicht fertig geworden mit benennen (Cache, etc. sind geleert - nur falls die Frage aufkommen sollte...):

und noch 2 - sind aber vermutlich schon länger falsch drin:

name fehlt:

effekt fehlt:

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2016
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

da is ne menge von drin haben die progris bestimt vergessen die siend mit den bugs schon überarbeitet

3. nudlaug12

nudlaug12 Fortgeschrittener

nach recht fleissigen farmen frag ich mich wo sind die verbesserten items auf fatal,würfel fallen auch weniger.
    fazit wieder ein gelungenes rl ,sry eine sache ist doch gelungen da scheinen die leute von bp doch erbahrmen mit com gehabt zu haben
    wiederbelebung ist gelungen der rest ist das übliche ein trauriger versuch das game zu verbessern

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag für Bearach auf "Tödlich", wenn er die Blitze macht, das diese eine andere Farbe haben. Vielleicht ein dunkles Orange, dass diese von den Magiern zu unterscheiden sind.

- Wäre schön wenn in den Textbeschreibungen der Errungenschaften wo man die Bosse besiegen muss, der Text steht, dass statt "Schmerzhaft" dann "Qualvoll" steht, und bei "Qualvoll" dann "Tödlich".

Das gesamte Layout und alles in den Errungenschaften, wenn man etwas auf die schnelle sucht, ist viel zu unübersichtlich. Da müsste mehr Ordnung rein. Zum Beispiel in der Rubrik "Zwischenwelten": Da sieht man überhaupt keine Trennung, wo die Errungenschaften für die nächste Zwischenwelt beginnen.
    Das muss übersichtlicher gestaltet werden.

- Auch wäre es gut, wenn man alle unerledigten Errungenschaften extra nochmal unter einem weiteren Feld vorfinden kann, damit man die nicht zwischen den ganzen erledigten suchen muss.

- Weiter wäre es gut, wenn zum beispiel bei den "Heldentaten" (beispielsweise bei "Besiege 100 Elitegegner der Andermacht-Scheusale usw), dabeisteht in welchen Gebieten man die finden kann.

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2016
  5. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

dem kann man wirklich nur zustimmen
    die bosse sind zwar schwere geworden aber nich unmachbar, mit n bisl übung flutscht es genauso wie zuvor

was mich ein bischen stört das die set-uniques so super schlecht droppen
    sonnst gefällt mir das release ganz gut
    ok die nervigen kostüme die jetzt überall droppen naja ob man das brauch aber egal ;)
    mfg mathi

6. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Ich setz da noch einen drauf :eek:- garnicht :p (zumindest bei mir)

lg

GrannySmith gefällt dies.
  7. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

sollst ja auch schön das neue Supa Prem buchen:eek::Dwenns keiner kauft muß BP eben bisserl nachhelfen:rolleyes::rolleyes:mit Supa Prem dropt schon was, genau die Droprate die vor dem Release war....aber psssst.....merken wir Bekloppten natürlich ned.:rolleyes:

8. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Ich finde in der Stillwasserbucht keine Elitegegner der Skoropitl und Orbax mehr. Es gibt nur noch Elitegegner der Fleischjäger.

Wurde daran geschraubt oder ist das nur Zufall? Wie geht es anderen Spielern?

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für Eure weiteren Meldungen und Anregungen.

@ LalleriTschai:
    Nachgefragt wurde von unserer Seite aus, eine Bekanntgabe der Werte (Varianzen) wurde abgelehnt.

@ PugvonStardock:
    Dieser Umstand wurde mehrfach weitergegeben. Inwieweit eine Lösung dafür in Sicht ist, ist uns leider nicht bekannt.

@ Justl123:
    Die fehlenden Anzeigen an mehreren Stellen wurden ebenfalls bereits gemeldet.

@ jochi386:
    Sie sind nach wie vor dort anzutreffen.

Screenshot_4.jpg Screenshot_5.jpg

LG Myantha:)

10. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Superschick alles geworden und nicht so schlimm dass alte Bugs übernommen wurden.
    Zum Ausgleich wurden noch neue geschaffen, damit hier nicht Langeweile aufkommt.
    Die Bosse haben allerdings ordentlich Pfeffer im Hintern und sind auf tödlich eine richtige Herausforderung geworden :mad:

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2016
  11. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Danke für die Antwort, aber hast Du bitte auch noch eine auf meine zweite Frage:

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  12. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Erst mal thxs f. die Antwort:

ABER:

Ist ja mehr wie eine ausgemachte Frechheit, dass man erst die Sets variabel macht, und dann nicht mal Aussagen dazu treffen möchte, in wie fern die Werte variieren, so wie z.b. beim Hexenset etc.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Muss schon mehr dahinter stecken, wenn man keine Angaben machen will:mad::mad::mad::mad::mad:

Transparenz ist nur ein Wort was hier benutzt wird...............oder BP ist die entsprechende Datei abhanden gekommen.............., ausgelagert:rolleyes:, wohin auch immer:eek:

--Punkt-- Bitte GENAU SO weiterleiten !!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2016
    Amokmika, PugvonStardock und PapaSchlumpf gefällt dies.
  13. laroche61

laroche61 Foren-Graf

die sind sehr rar, wennst glück hast findst 3 pro run

14. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...wieso wird sowas abgelehnt?

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

würde BP die ganzen werte mal veröfentlichen von den iteams drops und den ganzen *** da würde hier keinner mehr spielen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2016
  16. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

es wurden einige Offtopic-Beiträge entfernt.
    Wenn Ihr euch zum Verkauf von Bigpoint austauschen möchtet, dann könnt ihr das hier machen.

@ PugvonStardock:
    Welche Gedanken die Entwickler haben, wenn solche Änderungen vorgenommen werden, wird uns nicht mitgeteilt.
    Zu der Gruppenanzeige gibt es bereits Überlegungen, ob und wie sie geändert werden könnte. Einen Zeitplan gibt es dafür jedoch nicht.

@ Amokmika:
    Hierfür gilt das gleiche wie für PugvonStardock seine Frage. Wir erhalten nicht immer eine Begründung warum Dinge auf eine bestimmte Art und Weise entschieden werden.

@ paul21061969:
    Dein Beitrag wurde von Fäkalien befreit.

17. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...naja,ich *fordere*ja ne Antwort auf meine Frage ;)

Alles klar....beim nächstenmal lösche BITTE meine Frage und gib mir/uns keine NoGo-Antwort...Danke !!!!!

18. MarcoPolo1999

MarcoPolo1999 Laufenlerner

Es ist nun 14 Tage her, seit dem man das 40% Deluxe Angebot nicht nutzen kann.
    Klappt das nun mal???

Bitte nachhaken

Danke

19. Killerking

Killerking Boardveteran

Tja, es wird hier viel versprochen, das leider nicht erfüllt wird...

ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  20. Myantha

Hallo MarcoPolo1999,

wie bereits hier erwähnt wird, liegen aktuell keine Informationen vor, ob und wie dieses Angebot ausgelöst werden kann.
    Im Moment ist es definitiv nicht verfügbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.