Ankündigung Fehler bei der Ranglistenplatz-Vergabe

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 10 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Es gibt einen bereits bekannten Bug mit den Ranglisten-System, welches Punkte an Charakter vergibt, die eigentlich nicht dafür qualifiziert sein sollten eben jene zu erhalten.

    Wir sind uns des Fehlers bewusst und taxieren zurzeit verschiedene Optionen, um es zu beheben. Bitte seid euch bewusst, dass wir an allen - von diesem Bug betroffenen - Accounts, die sich unverdienterweise ihren aktuellen Ranglisten-Platz erspielt haben, entsprechende Korrekturaktionen durchführen werden.


    Euer Drakensang Online Team
     
    Matser99, GoldGord, steffenfuerst und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.