Fehlercode 25 nach Nutzung des Testservers

Discussion in 'Archiv Rest' started by Zirkelmagier2580, May 18, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil beim Support kann man ja eh nichts außer die Standardantwort erwarten. Es war so, ich wollte gestern mal auf den Testserver schauen wegen Crafting 2.0 und hoffte das ich natürlich die legi Items und das Gold bekommen hätte. Das habe ich natürlich nicht. Als ich mich dann wieder auf den richtigen Servern anmelden wollte kam Fehlercode 25. Ich habe schon alles versucht, Client neu runter geladen, Router neugestartet und und und. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann der dies ebenfalls schon mal hatte und auch mit Erfolg gelöst hat

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Im Taskmanager den prozess "dro_client.exe" beenden oder einfach den Rechner neu starten. das Drakensang vom Testserver läuft bei dir noch unsichtbar im Hintergrund.

Generell ist es empfehlenswert für den Testserver ein anderes Verzeichnis zu verwenden. Dann kann es keine Kollision zwischen Testserver und den normalen Servern geben: http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Testserver_-_Eigenes_DSOClient_Verzeichnis

Nachtrag: Gräme dich nicht, dass du auf dem Testserver weder Gold noch Andermant noch Legis bekommen hast - heute wurde die Datenbank zurückgesetzt so dass alles wieder weg ist...

Last edited: May 18, 2016
  3. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Der Prozess war im Taskmanager nicht offen,habe das Problem aber lösen können. Deine Empfehlung werde ich mir trotzdem zu Herzen nehmen und ich danke dir dafür ^^

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Zirkelmagier2580,

schön das sich dein Problem gelöst hat.
    Der Titel wurde zur besseren Auffindbarkeit etwas geändert.

Danke auch an Berotomax für die Hilfestellung.

Da keine weitere Hilfe benötigt wird, schließen wir hier ab.

LG Myantha:)

Thread Status:
Not open for further replies.