Fehlermeldung beim Einloggen. Hier: Client nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von -donjuergen- gestartet, 15 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    server nicht erreichbarß keine meldung wegen wartung,nichts,einfach so?:mad::mad::mad::mad:
     
  2. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Moin wollte mich auch einloggen Fehlermeldung " Der Client ist momentan nicht erreichbar" Was ist los ???:mad::mad::mad:
     
  3. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    das weiß nur dso,ich denke aber ,das wissen die nicht:D:D:D:D
     
    laroche61 gefällt dies.
  4. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Muss ja nicht immer Schuld von DSO sein bei mir geht alles prima vielleicht baut Euer Internet-Provider wiedermal an irgendwas rum.;)
     
  5. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Dann dürfte alles andere auch nicht funktionieren. Läuft aber reibungslos;)
     
  6. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

  7. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    client auch bei mir nicht zu erreichen
     
  8. Powermachins

    Powermachins Foren-Grünschnabel

    Bei mir auch was ist schon wieder los
     
  9. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    liegt wohl an dein,euren provider,siehe manda^^:):):):)
     
  10. Friru

    Friru Stammspieler

    hehe dann bin ich ja froh,das fast alle provider nicht funzen,denn von gilde bei uns kommt niemand rein+ haben unterschiedliche provider hmmmm.....
     
  11. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Zuerst seid ihr aaaaallllleee selbst das Problem. Treiber sind das A und O. Dann seid ihr nochmal das Problem... eure Hardware..... dann wieder ihr..... dann euer Provider.... euer Nachbar.... und wieder selbst..... usw.

    Aber niemals DSO, niemals. Nach 10 Jahren Reibungslosen Ablauf immer wieder alles den Anbieter in die Schuhe schieben zu wollen.

    Es gibt Grenzen Leute, es gibt Grenzen.

    Greez
     
  12. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    AH ich sehe schon es geht mir nicht alleine so das mein Client momentan nicht erreichbar ist.
    Und natürlich weiß keiner was.
     
  13. karin12

    karin12 Junior Experte

    Beim TS das selbe Client momentan nicht erreichbar
    Da hat einer den Strom der Sever nicht bezahlt
     
  14. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    War 's das?
     
  15. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    keine reaktion von den mod,s?o_Oo_Oo_Oo_O
     
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Die aktuell bestehenden Client-Probleme wurden bereits weitergegeben.
    Wann sie behoben werden ist uns nicht bekannt. Sobald wir eine entsprechend Rückmeldung erhalten informieren wir euch.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2021
    qwertzy gefällt dies.
  17. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,ausgeschlafen?^^
     
  18. ^^blackcat^^

    ^^blackcat^^ Laufenlerner

    aufgehört? :D
     
  19. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

  20. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Wie wir soeben erfahren findet derzeit eine ungeplante Serverwartung statt. Wann die Server wieder erreichbar sein werden ist noch nicht klar.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Ugurzan und qwertzy gefällt dies.