Feurige Relikte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rincewind_1 gestartet, 5 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rincewind_1

    Rincewind_1 Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    wieder mal eine Nebenquest, Akt VI Weltenherz, Kapitel 2 Der Verderber, Quest Feurige Relikte 2/2. Ich soll in Fyrgons Flammenpfad einen magischen Flammenstein von einem zornigen Hüter des Feuers "sammeln"...ich habe jetzt mindestens 25 von denen erledigt und das ist jedesmal ein Mordsaufwand für mich :D aber, da dropt nix...kein Flammenstein weit und breit...gibts da einen speziellen Trick? Oder muss ich mal wieder nur geduldig sein und zur Not 125 von den Hütern auslöschen?
    LG Rincewind_1
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Rincewind_1.

    Es gibt einen speziellen Trick. Dran bleiben. ;)
    Im Ernst: Zu dieser Quest wird hier im Forum immer mal wieder diese Frage gestellt. Offensichtlich verhält sich bei einigen Spielern der Flammenstein ein wenig schüchtern, doch er kann definitiv droppen.
    Also nicht aufgeben, ggfs. zwischendurch falls vorhanden auch mal andere offenen Quests erledigen, irgendwann droppt das gute Stück schon. :)

    Daumen drückend,
    katbac
     
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich hab damals ewig gebraucht um den Flammenstein zu bekommen, bin die Map gut 30 Mal gelaufen. Aber irgend wann kommt der Stein.
     
  4. Rincewind_1

    Rincewind_1 Laufenlerner

    Danke ihr beiden,
    genau so habe ich es befürchtet :D :D
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.