Flammen des Krieges - Düsterwachtmeister nicht da!!! Bug???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Miadea gestartet, 25 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    So, wieder mal habe ich ein Problem mit einer Quest oder es wird mir langsam zu kompliziert :D

    Mein Navi findet einfach das Ziel nicht - egal, wie und zu welcher Zeit ich rein gehe in die Map :(

    Im folgenden wieder ein paar Screens:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Miadea,


    Auf welchem Schwierigkeitsgrad versuchst Du gerade diesen Teil der Quest abzuschließen? Hoffentlich auf "Normal"?
    Bist Du (im Modus "Normal") schonmal zur Düsterwache (siehe Mini-Map) gelaufen, um "händisch" zu kontrollieren, ob das Monster ggf. doch vorhanden ist?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Huhu @cosopt ,

    :eek: .... so viel ich weiß kann man Quests doch nur auf "normal" machen .... :confused: Oder?

    Also die anderen Quests konnte ich auch machen. Hab den ganzen Abend probiert. Aber wenigstens habe ich erklärt bekommen, wie man den Boss nach Stahlgrad macht. Muss sagen, wird kompliziert *lach*


    LG :cool:
    Mia
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Miadea,


    Genau deswegen frage ich Dich danach. Auf dem Bild ist nicht ersichtlich, ob Du beim (erneuten Betreten der Map?) ggf. einen anderen Modus gewählt hast und daher nun auf "Schmerzhaft" oder höher stehst und keinen Gegner hast. :)

    Bist Du ggf. im Moment, wo Du die Sturmglockenbenachrichtigungsapparatur aktiviert hast, gestorben oder dergleichen?

    Und ...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Der Gegner spawnt am "Konstruktarium", sobald du die Apparatur angeklickt hast. Wenn du dann die Map verlässt, ohne den Gegner zu töten, taucht er nicht wieder auf. Dazu musst du die Quest nochmal abbrechen und neu beginnen und den Düsterwachtmeister nach Anklicken der Apparatur töten, bevor du die Map verlässt.
     
  6. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Wat für'n Ding??? o_O:eek::confused:

    @nils1x Ich denke, das wird es sein, weil ich gerade NULL verstehe, wovon du da sprichst... :D ...aber ich habe den leisen Verdacht, dass du und @cosopt das gleiche meint.

    die Zwerge und ihre Apparaturen... ei, ei... ich weiß schon, warum ich die nicht mag *grumml* :p


    @cosopt Düsterwache liegt ja gleich im Eingangsbereich... also, ja, bin zwangsläufig durchgelaufen. Habe ich "händisch" kontrolliert? Öhm... wenn du mir erklärst, was "händisch" heißt, kann ich dir das ganz sicher beantworten..... :D



    seid lieb gegrüßt & Danke
    Mia :)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  7. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Na das ist ja mal ein Wort für Scrabble;).
     
    Miadea gefällt dies.
  8. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    @cosopt Ich war kurz im Spiel und hab gesehen, dass das die vorletzte Aufgabe ist, die zum Quest gehört .... nein, bin nicht gestorben. Mich hat nur mal der Drachen gekillt, oben beim ganzen Gold, das man nicht einstecken kann (ich glaub, ist'n Bug :D...)

    Dann befürchte ich, dass ich die Quest nochmal machen muss, so wie es @nils1x bereits gesagt hat :(


    LG
    Mia
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Miadea,


    "händisch" meint "von Hand", also soviel wie "selbstständig" bzw. "von selbst [gemacht]". Im Kontext der Frage meinte ich damit, ob Du mal selbstständig zur jeweiligen Stelle des Dungeons gelaufen bist oder lediglich darauf vertraut hast, dass die Quest-Navigation nicht spinnt. Letzteres hatte in der Vergangenheit für Probleme gesorgt.


    Bitte mal Rückmeldung geben, was daraus geworden ist. ;)


    @ PugvonStardock:
    Du meinst quasi wie "Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz"? :D :p (Dafür liebe ich die Deutsche Sprache manchmal. :D )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  10. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Huhu @cosopt

    Ja, ich habe die Quest abgebrochen und musste sie erst mal suchen.... also, da beim Zwerg im Donner*gedöns-dingsda gibt es den Auftrag. Dann ging's!
    Ein
    Danke an @nils1x für den Tipp; ich würde sonst jetzt noch dumm rein/raus-watscheln :rolleyes:


    Alles gut, kann geschlossen werden :)


    LG
    Mia
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Miadea,


    Es freut uns zu hören, dass Du nun die Quest abgeben konntest. Nachdem dann auch alles geklärt ist, schließen wir hier ab. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.