Foren Übersicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dr.med.DenRasen gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.med.DenRasen

    Dr.med.DenRasen Foren-Grünschnabel

    Heyho liebe Leuts, und zwar wollte ich fragen ob es eine komplette über sicht nur für die deustchen beiträge gibt. ihc könnte entweder von allen sprachen die neuen informationen sehen oder auch nur im deutschen jeden einzelnen bereich abklappern, aber das ist mir ein bissl zu kompliziert

    hoffe auf antworten

    MfG
     
    NearDark gefällt dies.
  2. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Dr.med.DenRasen,

    nein derzeit gibt es nur die beiden Möglichkeiten, wie von Dir angesprochen. Es soll jedoch noch geändert werden, dass man einstellen kann, von welchem Forum man die neuen Beiträge angezeigt bekommen will.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  3. Nevertari

    Nevertari Aktiver Autor

    Im Moment kommen immer die neusten Beiträge von allen Foren wenn man auf neue Beiträge klickt.Ich wollte mal fragen ob sie das irgendwie ändern könnten oder ob ich einfach etwas falsch mache?
     
    NearDark gefällt dies.
  4. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Nevertari,

    ich habe Deinen Beitrag hier eingefügt, da schon ein passender Thread zu der Frage existiert.

    @Dr.med.DenRasen : Ich habe Deinen Beitrag gelöscht, da er ja nun überflüssig war. ;)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  5. Erkan97

    Erkan97 Laufenlerner

    Ich hoffe, dass das "Problem" bald behandelt wird. Im alten Forum habe ich mir die Beiträge meistens auch nur über "neue Beiträge" angeschaut.
     
    NearDark gefällt dies.
  6. NearDark

    NearDark Nachwuchs-Autor

    Ich bekomme schon Entzugserscheinungen, wenn ich nicht mitbekomme, was hier im DE-Forum so alles passiert ;-)

    Es sind immerhin über 40 "Unterforen" im DE-Forum. Schwierig, da die Übersicht zu behalten.

    @Mod's, wie scannt ihr denn, was alles "neu" geschrieben wurde ?
     
  7. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber NearDark,

    wir gehen die Foren einzelab. Wo etwas Neues geschrieben wurde, erscheint die Überschrift orange (Forenbereich).

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hi
    das neue forum is noch beschi..ssener wie das alte überhaubt keinne übersicht mehr
    weis auch nicht warum BP alles neue immer verschlechtern muss jetzt machense sogar das forum kaput wo im spiel schon alles kaput ist
     
  9. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.