Frage: ist Balor verbugt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChantillyRose gestartet, 23 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich bin ja nur selten bei Balor, aber heute in 3 Runs musste ich feststellen, das kein Zauber funktioniert. Weder Singu, noch Wächter, noch Meteor hat per Tastenkürzel ausgelöst, erst über Mausklick auf den Spell in der Skillbar ging dann mal was, aber dann war ich auch schon tot.

    Ist das ein Bug oder so gewollt?

    Bei "so gewollt" betrete ich das Dingens nicht mehr o_O
     
  2. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Nabend,
    habe ich auch immer mal bei den Geschützen. Liegt wohl daran, dass Balor sehr massig ist und man die entsprechenden Fähigkeiten (Wächter z.B.) nicht direkt auf ihn setzen kann.
    LG Dampfi
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Sofern sich das Problem damit erklären lässt...
    ...so ist es bekannt und weitergegeben. Das betrifft übrigens auch andere Skills.

    Darüber hinaus sind derzeit keine Probleme mit bzw. bei Balor bekannt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich stehe immer unten rechts (noch weiter unten rechts würde ich aus dem Monitor fallen :D ), trotzdem funktionieren keine Zauber.

    Auch reagieren Balor und Herold nicht auf die Aggro vom DK und eines Wächters, ist ja wohl auch nicht so ganz normal, oder?
     
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ist kein bug ist ein spezialeffekt :D :D
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.