Frage zu: Brauner, Pinker, Türkiser Bildschirm....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IOutlawI gestartet, 19 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IOutlawI

IOutlawI Nachwuchs-Autor

Da das Thema geschlossen wurde während ich einen Beitrag verfasst habe, stell ich diesen hier nochmal rein.

Folgendes passiert:
    Eine Map, nehmen wir als Beispiel die Stadt Cardhun, hat eine Kapazität von sagen wir 50 Spielern, die gleichzeitig auf der Instanz sein können.
    Jede andere Instanz, hat die gleiche Spielergrenze.
    Jetzt kommt es dazu, das versucht wird, eure Chars auf eine Instanz zu setzen (was vor allem automatisiert geschieht, wenn ihr in einer Gruppe spielt), die schon voll belegt ist. Dies führt dann zu dem braunen, pinken, türkisen Bildschirm und ihr seid nicht in der Lage richtig zu spielen.

Wie geht es nun weiter?
    Da das Team nun weiss wo genau dieser Fehler liegt, wird mit höchster Priorität daran gearbeitet, diesen auch zu beheben. Ihr werdet bald einen Hotfix erwarten können!

Laut den der offziellen Ankündigung wisst ihr nun genau was passiert. Dann frage ich mich aber, warum habe ich diesen Bildschirm wenn ich doch ganz allein und ohne Gruppe zb. Q3 Map1 betrete? Manchmal habe ich einen solchen Bildschirm dann 10 sec bis mein Char endlich erscheint. Oder ich betrete ohne Gruppe zb. Cardhun. Auch da habe ich das selbe Phänomen.
    Ich muss leider wirklich laut lachen. Wenn der Fehler da begraben liegen würde, wo ihr es vermutet dann wär es ein leichtes dies umzuprogrammieren. Das ist keine Heldentat sondern einfach eine Abfrage ob für die Anzahl der Gruppenmitglieder auf der Map noch Platz wäre und falls nicht nimm einfach eine andere.

Es wird hier so getan als würde mit Hochdruck gearbeitet werden, dabei sind es nur Kleinigkeiten die gefixt werden (wenn sie denn überhaupt das Problem sind). Wo der Nebula Fehler begraben liegt, welcher echtes Geld kostet (bzw Ander oder Frags), wisst ihr wahrscheinlich nach all der Zeit immernoch nicht.

Gruß
    R3ma

sopor_aeternus gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo IOutlawI,

dieser Thread drehte sich um einen Rechtschreibfehler meinerseits. Da er korrigiert wurde, wurde dann auch dementsprechend geschlossen. In diesem Thread unterhalten sich alle Betroffenen User über die Problematik und hier kannst du nachlesen, das es auf allen Servern einen Hotfix gibt.

Man kann sich hier schon schnell verlaufen. :) Wenn ich deinen Beitrag jetzt umschubse, wirbeln wir drüben wieder alles durcheinander - deswegen schliesse ich diesen ab.
    Wenn du noch etwas zur Thematik sagen möchtest, kannst du dort vorbeischauen.
    Bis dahin klopfen wir jetzt alle auf Holz, dass es gleich für alle Spieler wieder spielbar ist. :)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.