Frage zu den Zwischenwelten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Scorp gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorp

    Scorp Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    ich wollte fragen ob sich die Werte der Ausrüstung aus den Quests der Zwischenwelten pro lvl verändern.
    Ist zwar eher unwahrscheinlich... aber ich geh lieber mal auf Nummer sicher,bevor ich meine Quest abgebe.
    Lg Scorp
     
  2. Yubel2

    Yubel2 Foren-Grünschnabel

    Ein Bsp. du bist Lvl 40 (knapp vor 41) hast aber die ZW Quest noch nicht fertig, du bekommst ein Lvl UP Dann ist in dein Questlog das Ammonsteil auch 41 , und die Werte sidn auch gestiegen :D
     
  3. Scorp

    Scorp Nachwuchs-Autor

    Jetzt im Ernst steigt auch noch was anderes außer der Stufe???
    Wär nett wenn sich ein Mod dazu äußern würde...
    Lg Scorp
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2013
  4. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Scorp,

    es ist richtig, pro Level verändern sich natürlich auch die Maximalwerte der Items.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  5. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.