Frage zum Crafting des "Juwelen der Wüste"-Set

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Neverdead_Deadpool gestartet, 20 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neverdead_Deadpool

Neverdead_Deadpool Forenanwärter

Ich würde gern Folgendes wissen wollen:
    Wenn ich bspw. vier(4) unterschiedliche (Schwarz, Rot, Blau, Grün) „Halskette der Dünen“ habe, lassen diese sich dann trotzdem zusammencraften, oder müssen sie zwingend die gleiche Farbe haben?
    Im Guide steht nur etwas von "Gegenständen desselben Typs". Und da das Amulett ein zufälliger Bossdrop ist und daher auch jede Farbe droppen kann, wollte ich da mal nachgefragt haben.

Und selbst wenn sich verschiedene Farben zusammencraften lassen, lässt sich dann das Endergebnis beeinflussen? Sprich, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit bspw. für einen roten "Gürtel der Dünen" je mehr ich davon in die Werkbank lege?

2. Mrsmagus

Mrsmagus Forenprofi

Leider benötigst du 4 Items der gleichen Farbe um diese auf Stufe 2 oder 3 zu craften....
    oder 3 x gleiche Farbe und der Stein vom Gnob...würde ich aber erst empfehlen, wenn du stufe 3 craftest

gute drops weiterhin

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Lieder mal wieder ein Fall von nicht vorher nachgedacht.
    Wenns ganz dumm läuft, hast die 10 Rang 1 Amulette und kannst damit nix anfangen, sprich Craften.
    Warum nicht wie bei Neumond, wo die Blüten droppen, und man kauft sich das Item seiner Wahl.
    Beim Gürtel und Zier gehts doch auch.

Wie oft muss man wohl zum Boss um 12x das Wunsch Item seiner Wahl zu haben.
    Meint ihr da reichen 120 Kills ?

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Neverdead_Deadpool

Wie bereits richtig von @Mrsmagus (Vielen Dank!:)) beantwortet kannst du nur Amulette der gleichen Farbe craften.

@Hecktor-X1
    Wir nehmen diesen Vorschlag gern im Rahmen des Feedbacks zum Event auf und leiten die Idee an den Betreiber weiter.

LG Myantha :)

5. Neverdead_Deadpool

Neverdead_Deadpool Forenanwärter

Danke für die Antworten. Hier kann geschlossen werden.

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Neverdead_Deadpool

da sich dein Anliegen geklärt hat, schließen wir hier ab.

Viel Spaß weiterhin!

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.