Frage zum Dragan Event Guide

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Im Guide bei den Sphären für den Knappen steht "mit etwas Glück erhaltet ihr...."

Wie soll man das verstehen ? Bisher war ja immer zu 100% ein Dragan Teil drin.
    Wurde das geändert ?
    Auf dem Testi hatte ich von den 2 Sphären auch 2 Dragan Teile.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Hecktor-X1,

Das ist evtl. etwas missverständlich ausgedrückt. Soweit es auch im Tooltip des Items ingame steht, kann man nur die "Schwarzen Knappen"-Ausrüstungsgegenstände erhalten. Das "mit Glück" war eher darauf bezogen, dass ihr "mit Glück DEN EINEN" (- den ihr auch braucht -) bekommt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

ok, puh hab schon Panik bekommen :D

Ok danke für die Aufklärung :)

4. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

wo ist das nen verbessertes dragon event wd. die eintritts perlen erhöht vom anderem schweige ich buuuu

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Hecktor-X1,

Immer mit der Ruhe. Denk an Deinen Blutdruck. :D ... Freut mich, dass wir helfen konnten. :)

@ karatepapa1:
    Wenn Du Feedback zum Event abgeben möchtest, mach das bitte hier.
    Damit der Thread hier nicht als zweite Anlaufstelle dient (und weil die Eingangsfrage auch mittlerweile beantwortet ist), wird hier sogleich geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.