Frage zum Schwierigkeitsgrad des Events "Dünen der Einsamkeit"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eternaldragon1022 gestartet, 15 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eternaldragon1022

Eternaldragon1022 Foren-Grünschnabel

und zwar bin lvl 32 mit 12.5k kraft im 30 bereich wenn ich eintrette einfach 0 chance . hab ich mir gedacht gehste in den 15 bereich fazit genau so bossse schaffe ich sehr schwer und auch nicht immer und dauert sehr lange . jetzt meine frage was solld as fürn event sein oder sind das nur so alla lvl 50 events weil bringt ja nix wenn ich dauernd sterbe leider :-(

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Eternaldragon1022,

das Event wird für Spieler mit Level 50 in 3 Schwierigkeitsgraden angeboten:
    • schmerzhaft
    • qualvoll
    • tödlich
    Spieler ab Level 30 können die beiden erstgenannten Modi spielen. Spieler mit Level 15 können nur den ersten Modus spielen.

Du kannst zwar mit deinem Level auch im Schwierigkeitsgrad qualvoll das Event spielen, wenn du aber merkst, dass dir die Kämpfe zu schwierig sind, bleib besser im leichteren Modus "schmerzhaft".
    Es wäre auch gut wenn du dir eine Gruppe suchst, mit welcher du das Event gemeinsam betreten kannst. In einer Gruppe fällt es dir sicher etwas leichter, da es immer Jemanden gibt, der dir zur Seite stehen kann.

Versuch es einfach einmal.

Dein Titel wurde etwas angepasst.

LG Myantha:)

3. Eternaldragon1022

Eternaldragon1022 Foren-Grünschnabel

ja bin ja in 15 rein selbst da schaffe ich nix und gruppe finden wird leider auch nix :-(. sind auch lvl 32 die mobs . kann mann die blauen quests jeden tag machen?

4. Myantha

Hallo Eternaldragon1022,

die Monster in den Maps sind immer auf deinem Level (also 32) und wenn du in Gruppe dorthin gehst auf dem Level des höchst stufigsten Mitglieds.

Gerade in einem mittleren Levelbereich wie du ihn aktuell hast, kann es mitunter schon schwieriger werden in Gebieten. Das liegt daran, dass du mitunter noch keine sehr guten Gegenstände besitzt und auch keine großen Edelsteine.
    In diesem Fall hilft nur, es in Gruppe zu versuchen. Gelingt das nicht, dann farme fleißig und verbessere deinen Charakter, so dass du das nächste Mal besser gerüstet bist.

Vielleicht schaust du dich auch einmal in unseren FAQ's um, dort gibt es die ein oder andere nützliche Information.

Zu den Quests vom Event findest du auch Informationen im Guide. Schau doch dort auch mal vorbei.

Eternaldragon1022 gefällt dies.
  5. idbl

idbl Junior Experte

ich geb dir nen tipp lass das event aus :) (machen eh 80% der Spieler ^^)bringen tut es dir nichts (hast leider nicht dazu geschreiben welche klasse aber eigentlich kann das set vom event keiner gebrauchen besonderst nicht der zwerg) die drops sind auch nicht das wahre und es dauert einfach viel zu lange irgendetwas aus dem event zu bekommen

z.b der teppich um den zu bekommen brauchst du ca 33h farm zeit vorausgesetzt du schaffst die map 1 in unter 5 min was ich aber nicht glaube da du ja bereits sagst das du probleme hast

würde an deiner stelle noch etwas lvl bis das vollmond event kommt da kannst du auf jeden fall nen paar runs machen und da dropt es auch besser :)

6. Zahnfee67

Zahnfee67 Nachwuchs-Autor

Servus
    Ich kann das auch leider nur so bestätigen,war gestern mit meiner ZM-Lady lvl39 im einfachen Modus drin.Die Trashmobs bekommt man ja noch weggebügelt mit grünen Essis aber sobald ein Monsterkäfer auftaucht muss ich auf blau wechseln und selbst da prügel ich mir den Wolf.
    Also für Spieler in meinem Lvl Bereich scheint das wohl eher nix zu sein zumal die Drops eh murks sind.(ich gehe hier von Solo Spielweise aus)
    In der Zeit ,in der ich mich da abmühe ,hätte ich ganz gemütlich Gorga farmen können ,mit weniger Essi Einsatz und besseren Drops und hätte dazu noch was für mein Road to 50 getan.

Vollmondevent hat sich da viel besser gespielt,man bekam bessere Drops und konnte sich Essis in der Höhle erspielen.

Eigendlich schade,ich hatte mehr erwartet.

7. Kathrin1972

Kathrin1972 Junior Experte

Einige würden sagen " Sind sie zu stark ,bist du zu schwach";)
    Aber ich schliesse mich meinen Vorrednern mal an....die sind zu stark:oops:
    Etwas weniger krass wäre für mich persönlich auch netter gewesen^^

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das ligt einfach daran das ihr alle zu schnell levelt und die aus rüstung kommt da nicht mit
    ein frischer 50er hatt es auch noch nicht einfach weil er sich die ausrüstung noch steigern muss
    und der untere level bereich is schlimmer weil alle so schnell leveln das die nur alte klamoten haben

9. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.