Frage zum Sigri-Torso

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von einherjar18 gestartet, 11 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einherjar18

einherjar18 Aktiver Autor

hey, hat i-ein 2 hand dk das grimmagset und "nur" den sigritorso ? bringt mich das weiter ?ich frage weil ich folgendes problem habe, mein deluxe läuft aus und ich werde mit sicherheit nicht verlängern, farme seid mon here und grimmag (grimmag nicht so oft ,erst knapp 700).
    ich bin von den fragmenten her so weit das ich fast ein teil kaufen kann habe aber ein klein wenig angst wenn ich zb grimmag boots hole wo ich level 1 teile habe das ausgerechnet dann genau das fällt, ich würde echt ausflippen und habe angst das mir das den rest gibt weil man ja nach pinatija eh kurz davor war alles hinzuschmeißen.sehr oft wurde im forum nach stappelerweiterungen für fragmente und essis gefragt und es passiert hier gar nix. mir steht es echt bis oben ,habe "nur "noch 4 komplette seiten blaue essis und sehr sehr viele fragmente, es ist kein platz mehr da ,muß echt dringend frags loswerden und weiß nicht was ich machen soll. sigri farmen geht nicht weil ich alles auf 2 hand mache und mir das umziehen nicht immer wieder leisten kann ,bleibe aber bei sigri 1-3 mal liegen was mir zu teuer wird.bin echt für jeden ratschlag offen, andere kombis fallen aus weil ich immer auf 2 hand gehe.Vielen Dank und Respektvolle Grüsse

2. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

das kommt immer auf den gesamt-build bzw. die einzelnen items und die steine darin an. solche fragen kann man nie hinreichend korrekt beantworten, solange man nicht dein komplettes setup kennt.

Mausi1988 gefällt dies.
  3. einherjar18

4. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Top Char. Glückwunsch.
    Wenn Du "optimieren" willst, solltest Du aber zu allererst vllt. Dein Def/Off Verhältnis überdenken.

Ich kann gut nachvollziehen, das man möglichst stabil unterwegs sein möchte, aber das Verhältnis stimmt hier m.M.n. nicht mehr. Ich pers. würde sicher auf ca 8k HP verzichten, zu Gunsten von Damage.

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2016
    dittrisch gefällt dies.
  5. einherjar18

hast wohl recht, ich bastel schon ewig rum und habe echt viel ( wie warscheinlig alle) rumprobiert, der char jetzt so wie er aufgestellt ist ,ist für grimmag ,heredur und arena,gehe ich zu frosti nimm ich ein gürtel mit 1200 widerstände und 5 royale widerstandssteine, damit war ich glaube um die 68 % oder so ähnlich.zum farmen in allen modi habe ich schuhe mit 3mal dmg und hände mit 94 dmg plus dmg torso, komme insgesamt um ca 800 dmg hoch wenn ich alles auf off stelle. beim skill bin ich von oben links nach rechts bei 1,25 und 14 , krit habe ich glatt 80% und krit dmg bin ich dann bei 3,24 .aber auch extrem glaskanone weil ich keine steine schiebe .bin erstmal weg,gute nacht

6. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

wie @emmjott schon völlig richtig gesagt hat, bin ich auch der meinung, dass die balance zwischen def und off bei dir etwas aus dem ruder gelaufen ist.
    ich kann dir hier lediglich tipps für nen pve-build geben, da ich mit meinem nicht mit 2hand in die arena gehe.
    bei deinem ausrüstungsstand (items/steine/glyphen) ist es jedoch ohne probleme möglich, nen allround-pve-build zu bauen, mit dem du maps zügig farmen UND die zw-bosse (alles auf stufe 2/3) problemlos besiegen kannst.
    erstmal hp massiv runter (6-8k), rw auch (1,5 -2,5k). das sollte schonmal einigen spielraum für solche dinge wie attackspeed auf den handschuhen, laufspeed auf den schuhen (mit grimmag-set würde ich kein pve spielen) und krit. dmg auf den items der linken seite schaffen (items mit krit. treffer drauf brauchste ja nimmer). noch einen blutzahn (reicht aus bei deinen vielen hohen krit. treffer verzauberungen auf der axt) dazu und fertig.
    ich kenne deinen bevorzugten dmg-torso nicht und weiss nicht wieviele rw-gauklersteine du hast, also kann ich dir auch keinen tipp bzgl. sigi-torso geben. prinzipiell halte ich das set aber auch fürs pve mit 2hand für gut geeignet, damit kann man nicht viel falsch machen.
    auf diese (für 2hand-build) ultra-hohen hp/rw/resi-werte kann man gut verzichten, wenn man seinen char etwas beweglicher macht und den dmg-output DEUTLICH erhöht. die runspeed/beweglichkeit brauchst du zum solo bosse farmen, um gut den angriffen ausweichen zu können und auf der map schadet das auch nicht, man wird mit entsprechend angepasster spielweise einfach viel seltener von allem möglichen angriffen getroffen. mit dem erhöhten dmg-output sorgst du dann zum einen dafür, dass du wesentlich effektiver aufheilst, zum anderen, dass die mobs deutlich schneller liegen und somit auch über den faktor zeit wesentlich weniger an dmg bei dir anrichten.
    zugegebenermaßen bedeutet es schon eine gravierende umstellung des spielstils, wenn man vorher so extrem im 2hand-tankmode unterwegs war. dafür farmt man aber deutlich effektiver.

emmjott gefällt dies.
  7. einherjar18

also,danke nochmal für die tipp´s , habe gestern 4 h grimmag mode 3 bespielt, hab jetzt ca 500 dmg mehr, krit dmg 197%,leben allerdings nur noch 17 k, habe speed 1 stufe gehoben auf 1,42 und bin bei den widerständen nur noch bei 45 %,alles super für die bosse wenn ich allein unterwegs bin . aber so wie es vorher gelaufen ist das ich der tank bin und schaden machen muss das funkt j ab 3 leute in der gruppe gar nicht mehr.eben habe ich arena probiert ,hatte gute gegner dabei aber auch dort ist es so das ich nicht mehr reingehen kann und gegen die flaggenverteidigung antreten kann + gehilfen.1 treffer vom dd und ende . die machen dann alle ihre schuhe an mir sauber :) nochmal zu deine frage dittrisch,mein torso hat 1300 rüst ohne steine und 9 % dmg. von den steinen alles royal ,5 mal abklingzeiten stufe 2 ,rüstung 4 mal stufe 2 und 1 mal speed stufe 2. mehr kann ich nicht rausholen,die gaukler schütten i-wie nur blaue essis aus und wegwerfen ,das mach ich nicht.danke auch nochmal an emmjott für tipps und tricks im spiel,gruß

emmjott gefällt dies.
  8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.