Frage zur letzen Quest 'Schatten der Vergangenheit'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlackHammer32 gestartet, 12 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackHammer32

    BlackHammer32 Foren-Grünschnabel

    Hallo

    Ich habe soweit alle Questen Fertig ich bin zu zeit Level 54 Und habe nur noch die quest

    "schatten der vergangenheit"
    Kingshill in einstiger Pracht
    Er Sagt zu mir Geh durch das Schattenportal.

    Die frage ist wo ist das Portal wenn ich die Quest Navigation an Mache Macht er nichts und er sagt nur "Das Zeil der Questnavigation liegt im Kingshill in einstiger Pracht. du kannst es nur durch eine Reisestein oder Teleporter erreichen. Ich stehe aber im Kingshill und im Teleport wird nichts angezeigt. Habe alle Punkte im Teleporter Frei.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo BlackHammer32.

    Seit wann hast du diese Quest in der Aufgabenliste?

    Hier ein Auszug aus den Patchnotes zu Release 222/2:
    Kann es sein das besagte Zeit bei dir abgelaufen ist?
    In diesem Fall wird die Quest erst später, wenn sie für alle Spieler eingespielt wird, zu erledigen sein.

    Wann das sein wir ist uns derzeit nicht bekannt. Es gilt immer noch folgende Antwort des Kollegen cosopt:
    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    für die letzte Quest musst du nach Andrakasch, dort findest du das Schattenportal :)

    [​IMG]
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    @ andpfa
    Danke für deinen Hinweis nebst Screen. :)
    Da die Mitglieder des Modertorenteams naturgemäß die Quest nicht freigeschaltet bekamen war zumindest mir dazu bislang inhaltlich genau gar nichts bekannt.


    @ BlackHammer32
    Konnte dir der Tipp weiterhelfen, du die letzte Quest also jetzt angehen?
    Befindet sich im Quest-Text kein Hinweis auf Andrakasch?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    Hallo katbac,
    wir warten ja alle sehnsüchtig auf diese Quest. :D
    Ich wusste es auch nur vom Testserver, da wir dort diese Quest ja spielen durften. Man kann es also gar nicht wissen :)
     
  6. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Mir ist auch ganz warm ums Herz geworden als ich durch das Schattenportal gegangen bin...
    Hab sofort ein Video gemacht... und bin natürlich 3x rein^^ Hab die Quest extra nicht abgegeben...
    Ja das war Kingshill der Schattenwelt oder so ähnlich.... Die allererste Map die man betreten konnte um sich eine neuen Bösewicht entgegen zu stellen.... Sargon.

    Wie winzig doch damals die Map war^^ aber wir hatten damals alle um die 500 dmg Schaden... und es war echt eine Herausforderung.
    Mit 70.000 dmg ist es Heute natürlich keine mehr...
    Aber trotzdem Danke an die Entwickler das ich diese Map nochmal sehen durfte :)

    Auch das vergessene Dorf Fyeborough ist eine sehr schöne Spielidee. Für Spieler wie mich, die an der Story interessiert sind...
    wieder ein kleines Leckerli.

    Bitte mehr davon BP

    Danke
     
    andpfa gefällt dies.
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo andpfa.

    Du sagst es. :) Ein Gefühl wie Weihnachten. Nur nicht so feierlich. ;)


    und
    Hallo Talerix.

    Du bist ja so was von Gemein. :D Mach uns Unwissende nur noch Neugieriger. ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    andpfa gefällt dies.
  8. zCrxssii

    zCrxssii Foren-Grünschnabel

    Hääää wie kann man diese Aufgabe Annehmen? also wo lol warum ist da in Portal
     
  9. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Die Quest startet in Grimford, wenn du die Schriftrollen von John Sunlair bekommst.
    Nur über einen persönlichen Bonuscode hat man diese bekommen...
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.