Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    [​IMG]
     
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Muss Sagen das Ranger outfit gefaellt mir sehr gut. Hat bischen was von Geier Federn finde ich.
    [​IMG][​IMG]

    oder auch Harpie- artig.

    [​IMG]

    Das passt ein bischen in ein Gebiet wie die Rocky Mountains & Yellowstone Park finde ich.

    [​IMG]

    Na bin gespannt ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    stoney, Bulettenwerfer und ak47TestServer gefällt dies.
  3. kassim

    kassim Foren-Graf

    und der zwerg sieht wieder aus wie ein mülltonne wo man denn deckel nur halb runter geklappt hat denkt euch mal bessere kostüme für zwerge aus die man auch tragen kann ohne einen über dimensionalen kompressor auf dem rücken und ohne ein banner was aussieht wie ein wimpel die an ein kinderfahrrad gehört
     
  4. Konstructor

    Konstructor Admiral des Forums

    Hat mich spontan an ein U-Boot für eine Person erinnert.
     
  5. kassim

    kassim Foren-Graf

    mit rad zum zudrehen
     
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ja das muss ich zugeben- die anderen Chars sehn bischen langweilig aus oder wie ne Kompressor-Tiefsee-Muelltonne ;o)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2020
    jordywinchester und Bulettenwerfer gefällt dies.
  7. ags

    ags Foren-Graf

    Die anderen 4? Hab ich was verpasst? :D Davon ab mir gefällt keins von den Kostümen.
     
    jordywinchester, Bulettenwerfer und Saabia gefällt dies.
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    *hust*..was du wieder siehst..;o)
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  9. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Hallo,

    ich finde über diese neuen Äußerlichkeiten können wir suüer diskutieren,
    aber doch bitte nicht hier.
    Hier sollen doch, der Übersichtlichkeit wegen nur Neuigkeiten aus den sozialen Netztwerken veröffentlicht werden"

    Danke für Euer Verständnis und eine große Bitte an die Mods, die bisherigen tollen Diskussionsbeiträge zu verschieben.
    Danke.

    Ich habe auch genau registriert wer mit der Kommentierung angefangen hat. Da werde ich wohl mal ein erstes Wort mit der Dame reden müssen.
     
  10. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @cosopt und all ,

    Wie soll die Berechnung hier sein? Wenn Sie eine Perle in Ihrem Inventar haben? oder ob Sie es gesammelt haben - aber es spielt keine Rolle, ob es in Ihrem Inventar ist oder nicht.
     
    Turminator gefällt dies.
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Es geht hierbei nicht um die "Fluchperlen", sondern um die "Rabenperlen", die auch direkt im Fortschrittsbalken mitzählen. Auch wenn im Spiel selbst der Fortschrittsbalken begrenzt ist, so läuft intern noch eine Zählung weiterer "Rabenperlen". Deswegen zählt es auch noch weiter, selbst nach Abschluss des Events (= Fortschrittsbalken).
    Was Du im Inventar als "Fluchperlen" oder "mächtigen Fluchperlen" herumzuliegen hast, ist irrelevant.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer und mcdoc gefällt dies.
  12. Turminator

    Turminator Laufenlerner

    Hallo cosopt sorry ich steh da jetzt etwas auf der Leitung was die Verlosung betrifft. Werden da jetzt Alle Perlen gezählt? oder nur die Perlen die man bei Dragan selbst bekommt? Ich weis ak47TestServer hat da schon gefragt. Aber wen Nur die Rabenperlen von Dragan gezählt werden,dann finde ich die Verlosung etwas Unfair. Den der Drop von den Roten Perlen die man braucht um zu Dragan gehen zu können ist nicht gerade Toll und nicht jeder kann sich immer viele Rote Perlen kaufen. Mann braucht auch ein teil seines Geldes für Essen,Familie,Wohnung usw. Danke im voraus für eine Antwort,mfg.
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Turminator,


    Es werden - wie bereits erwähnt - die Rabenperlen gezählt. Inwieweit es "unfair" ist, dass ggf. Spieler belohnt werden, die ihrerseits viel Zeit investiert haben, um an die Roten Perlen zu kommen (<- dazu gibt's ein paar Tipps im Feedbackthread), sei nun dahingestellt und sicherlich wird hier jeder eine andere Sichtweise haben. Für den Betreiber ist es nunmal von Bedeutung eben jene Perlen zu zählen, da diese noch am Ehesten eine Herausforderung darstellen und über den Verlauf im Event auch kumulativ erkennbar sind.

    Und auch Spieler mit Familie oder anderen finanziellen Belastungen (Essen, Wohnung, usw.) schaffen es im Event entsprechend zu farmen. Man kann es eben nicht jedem Recht machen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  14. Turminator

    Turminator Laufenlerner

    Hallo cosopt Danke für deine Antwort. Das man es eh fast niemanden recht machen kann ist mir eh klar. Wollte nur wissen ob es nur um die Rabenperlen geht. Somit heißt es dann,das ich eine 4 fache Chance hätte :) . Da ich dieses Event mit 4 Chars mache. Was Zeit betrifft habe ich auch schon genug Investiert. Aber Ok wie gesagt. Danke nochmal für die Antwort,jetzt weis ich um was es genau geht mfg.
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    unfair is es denjenigen gegenüber die viel zeit investiren und keinne roten perlen beckommen
    so einne mise drop rate hatt ich noch nie
     
    Turminator gefällt dies.
  16. Talerix

    Talerix Forenkommissar

    Frage mich... ob die Entwickler mangels Ideen, ihre Uralt-Schubladen-Ablage durchwühlt haben und sich dachten... hey cool... Retro, das machen wir zu unserem neuen Look... merkt eh keiner.... ^^ Etwas Farbe hier und da... schon fertig... :rolleyes:
     
    Turminator gefällt dies.
  17. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    also da hat ein toastbrot mehr ideen wie bp :D anstatt sich um so nen müll zu kümmern sollten die mal anfangen bugs und und und zu beheben was gegen botter tun usw
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Turminator,


    An dieser Stelle eben noch ergänzend: Es zählt aber trotzdem nur pro Charakter. Also es summiert sich nicht auf einen Account zusammen. Nur um ggf. Missverständnisse zu klären. :)


    @ paul21061969:
    Schau mal hier und hier. Wenn man ausreichend Zeit sinnvoll (also planvoll) investiert und ggf. sich eher auf weniger, als auf mehr Charaktere fokussiert, kann man an so einige rote Perlen kommen. (Und nein, diese Hinweise richten sich nicht nur an OPs oder Personen ohne Verpflichtungen im realen Leben, sondern auch an schwächere Spieler als dittrisch o.ä.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    was sol mir der hinweis jetzt bringen?
    steigern die möglichkeiten mein drop glück?
    ich dencke nicht und somit bin ich wieder da wo ich immer bin beckom nix wennst BP nicht in den hintern krichst
     
  20. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969,


    Es mag Deiner "Weltanschauung" des Spiels widersprechen, aber man muss dem Betreiber nicht in etwaige Öffnungen kriechen, um hier etwas zu erreichen. Die von mir verlinkten Hinweise sollten Dir lediglich eine kleine Übersicht geben, wie man relativ einfach an die entsprechenden (roten) Fluchperlen gelangen kann. Das Thema wurde auch im Feedbackthread bereits von mehreren Personen angesprochen und wird auch unsererseits in den Moderatorenbeiträgen verlinkt. Auf diese Weise kann jede/r, der/die sich zum Event belesen möchte, weil er/sie Probleme damit hat, auch entsprechend selbst helfen.
    Wenn Du in einer adäquaten Schwierigkeit spielst, zudem auch die Tipps beachtest und ggf. Dich erstmal auf 1 Charakter fokussierst (natürlich auch möglichst nicht nur trödelst und auch nicht nur 30 Minuten spielst am Tag), dann solltest Du über die Eventdauer hinweg trotzdem eine ausreichende Routine und somit auch "langfristig" an die o.g. Perlen kommen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt


    EDIT:
    @ ak47TestServer:
    Dein Beitrag, sowie die Folgebeiträge wurden in den Testserverbereich verschoben und der Thread R229 mit R230 zusammengefasst, da beide Versionen sehr schnell aufeinanderfolgten, dabei aber inhaltlich sehr deckungsgleich sind was die neuen Inhalte betrifft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2020
    FrecheZicke und Bulettenwerfer gefällt dies.

Die Seite empfehlen