"Freie Sicht" oder Wo sind die Schwarzen Ritter im Dragan-Event?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Peter650 gestartet, 25 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Es sollen 40 schwarze Ritter gekillt werden . 9 habe ich bis jetzt , dann sollte ich das Gebiet neu betreten , doch es erscheinen keine Neue Ziele , auch auf schmerzhaft nicht. Was nun ?
     
  2. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Moin @Peter650 ,
    du musst erst die Wirbel und Knappen in der Farbe des Ritters besiegen, du findest sie um den Spawnpunkt dieses verteilt. Wenn du alle besiegt hast, spawnt mit ca. 5 Sekunden verzögerung der Ritter.
    LG Dampfi
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Peter650.

    Dampfdämons korrekter Antwort ist von unserer Seite nichts hinzuzufügen.
    Dein Thread allerdings wurde im Titel geändert und wandert in die Event-Ecke des Forums.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.