Freiheit für Wymer ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mcdoc gestartet, 6 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo, ich möchte mal auf den armen Wymer hinweisen. Er ist Teil der Gebietswächter-Gruppe nach cleanen der Map.
    Immer wenn diese Gruppe an der Position (wie auf Bild 1 zu sehen) erscheint, ist der arme an den Felsen getackert. :(

    Bild 1:
    [​IMG]

    Zudem hat man ihn seiner Attacken beraubt, und er ist völlig hilflos. (siehe Bild 2)

    Bild 2:
    [​IMG]

    Wenn man den armen von seinen Leiden erlöst, sieht man an der Stelle sein ganzes Hab und Gut
    sauber übereinander gestapelt am Boden liegen. (siehe Bild 3)

    Bild 3:
    [​IMG]

    Da dieses außergewöhnliche Phänomen dort jedesmal auftritt, sollte mal ein mutiger
    Programmierer diese magische Felswand genauer untersuchen. :rolleyes:;)

    [​IMG]
     
    jamakoo, loskrappa und Talerix gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @mcdoc

    Danke für deine Meldung nebst Screens.
    Das schlimme Schicksal des kleinen Wichtes ;) ist allerdings bereits bekannt und weitergegeben. Wann genau er befreit wird vermögen wir nicht zu sagen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    mcdoc gefällt dies.
  3. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo katbac,

    na dann warten wir mal ab, und hoffen das er bald befreit wird. [​IMG]
     
  4. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Ich bin letztens selber genau an der besagten Stelle dann "steckengeblieben", hatte den Wymer als letzten dieser Miniboss-Gruppe gekillt. Keine Ahnung, wie ich da reingeraten bin...
    Da half dann kein Sprung, kein Ansturm, kein Aufsatteln, kein gar nix, war ärgerlich, weill der Loot von der Bossgruppe großenteils außer Reichweite war.

    Wäre also durchaus gut, wenn diese Stelle wirklich einmal begutachtet wird....:rolleyes:
     
    mcdoc gefällt dies.
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.