Freiherz von Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Miadea gestartet, 18 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2020
  2. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Huhuu @Miadea :)

    ich verfolge dich und deine Posts schon eine geraume Zeit...Nein,ich stalke dich nicht:D:D:D:D:D
    (na gut...vielleicht ein bisschen;):D)

    Auch die Gründung deiner eigenen Gilde habe ich erfreut zur Kenntniss genommen!
    Habe selten eine solch nette und vorallem ausführliche Vorstellung gelesen!
    Eigentlich kann man sich kaum vorstellen,dass du mit dieser,deiner Gilde,keinen Erfolg verzeichnen kannst.
    Von meiner Seite aus,wünsche ich dir alles erdenklich gute und vorallem nette Mitstreiter,die dich und dein Team
    vorwärts bringen!

    Ganz ganz liebe Grüsse
    Susi:)
     
  3. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    huhuuu @Susi58

    Aaaawwww.... das sind aber sehr liebe und ermunternde Worte herzlichen Dank dafür, Susi56!

    Immerhin habe ich
    2 sehr nette "alte Hasen" in meiner Gilde ... bis wir zusammengewachsen sind, werden bestimmt noch der eine oder die andere sich bei uns verirrt haben - hoffe ich! ;)

    Dass sich keine
    Low-Lel-Chars melden, liegt vermutlich daran, dass sie sich entweder nicht trauen oder sich erst gar nicht im Forum bewegen. Aber ich werde mal auf "Streife" gehen demnächst, wenn ich mit meinen Chars im Lager des Widerstands durch bin.


    Ach ja, solltest du aus heiterem Himmel einen Low-Lvl-Char haben oder als dritte im Bunde der High-Lvl-Chars mit ins Boot einsteigen wollen, dann tue dir bitte keinen Zwang an - sag einfach Bescheid: bist herzlich Willkommen!

    HG
    Mia :)
     
    KingAdams90 und Susi58 gefällt dies.
  4. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Frage meinerseits:
    Welchen Sinn macht es, 4 Charaktere auf gleichem Level hoch zu ziehen, wobei auch noch eine Klasse doppelt vertreten ist?

    Unentschlossenheit darüber, welche Klasse die Passende ist?
    Ist bei einer Doppelbelegung unwahrscheinlich. :)

    Aber ich bin gespannt auf die Antwort :)
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Miadea.

    In diesem Falle, da du ja neu im Forum bist, haben wir das getan. Für die Zukunft würden wir dich aber bitten nicht sofort auf solche Beiträge zu antworten, sondern uns über die Meldefunktion vorab um Verschiebung zu bitten.
    Da wir die Moderatorentätigkeit als Privatpersonen in unserer Freizeit wahr nehmen und daher keine festen Anwesenheitszeiten haben, zudem das Team aktuell sehr dünn besetzt ist, und alle anderen unserer Aufgaben eine höhere Priorität haben, kann es dauern bis wir solche Wünsche umsetzen.

    Einen meiner Beiträge, da ein eher rudimentärer Einzeiler und nur sehr kurz Online, hatte ich in deiner Gildenvorstellung bereits vor einiger Zeit gelöscht. Darüber hinaus muss alles stehenbleiben, da wir, um keinen falschen Eindruck bei der Com zu erwecken unsere Beiträge nur, wie oben beschrieben, in sehr sehr seltenen unwichtigen und zeitlich unbedenklichen Ausnahmefällen löschen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    sehr gerne katbac :) , würdest du mir jetzt bitte noch sagen, wo ich diese Funktion finde? :D

    Ok, das habe ich jetzt nicht alles verstanden, will aber auch nicht mit Fragen nerven :D Ich bezog mich da nur auf deinen Ratschlag :D
    und dachte da auch eher an den Post #5 , wo wir über die Farben des Chats geredet haben und du mir eher unwichtige Fragen zum Mitglieder über Chat suchen beantwortest..... ;):)
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Miadea.

    Die Funktion findest du ganz unten in jedem Post, am Ende der Linkreihe die mit dem jeweiligen Namen beginnt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  8. NullAchtFünfzehn

    NullAchtFünfzehn Stammspieler

    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2020
    Miadea gefällt dies.
  9. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    NullAchtFünfzehn gefällt dies.
  10. NullAchtFünfzehn

    NullAchtFünfzehn Stammspieler

    Bei all diesen maps ist es imm so gedacht das wenn du an einem roten Üunkt ein Ei findest mit relativer Sicherheit an dem anderen roten Punkt auch ein Ei ist.
     
    Miadea gefällt dies.
  11. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Oki, danke^^
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.