Freunde einladen und Gilde gründen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jochi386 gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Früher konnte man mal Freunde über eMail zu DSO einladen. Ich möchte das jetzt tun, finde aber keinen Menüpunkt. Auch finde ich nichts zum Gründen einer neuen Gilde. Kann es sein, dass ich nicht schon Mitglied in einer Gilde sein darf, um eine neue zu gründen?

    Kann mir jemand helfen. Gibt es eventuell eine Anleitung.
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Freunde zu DSO einladen geht schon Jahre nicht mehr. (Gab ja früher gestaffelt nette Geschenke dafür)
    Gilde kannst Du gründen sobald Du keiner Gilde angehörst.
     
  3. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Vielen Dank für die Infos.

    Kann ich das Thema selbst schließen oder kann das nur ein Moderator?
     
  4. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Das kann nur ein Mod;)
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jochi386,


    Mein Stichwort. :D - Freundlicherweise wurden Deine Fragen bereits beantwortet und nachdem alles auch geklärt zu sein scheint, schließen wir dann hier ab. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.