Freundesliste - Warum sind Namen grau dargestellt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danilodre gestartet, 6 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilodre

danilodre Foren-Herzog

hey
    hab mich schon seit ewigkeiten gefragt was das bedeutet wenn ein name in der FL grau geschrieben ist
    hab mehrere antworten bei freunden bekommen
    manche sagen es ist wenn der gebannt wurde
    manche sagen es ist wenn der char generell gelöscht ist
    manche sagen es ist ein fehler im game
    gibt noch paar mehr theorien^^ würd aber gern mal entgütlig wissen was das nun bedeutet ^^

2. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

sind gelöschte chars

PugvonStardock gefällt dies.
  3. danilodre

danilodre Foren-Herzog

naja das kann nicht stimmen..
    eine auf meiner fl wird so angezeigt und kam trotzdem wieder on... hat mit mir geredet usw. wurde vor und nach dem onkommen so angezeigt...

4. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Dann ist es ein Bug, das sie als gelöscht angezeigt werden.
    Aber eigentlich sollte es gelöschte chars darstellen.

PugvonStardock und danilodre gefällt dies.
  5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

In der Regel sind graue unterlegte Chars,gelöschte Chars

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo danilodre,

Wie bereits von Shichisei beantwortet handelt es sich hierbei um gelöschte Chars.

Solltest du konkrete Beispiele haben, wo aktive Spieler ausgegraut angezeigt werden, kannst du einen Screen zur Prüfung an den Support schicken. Den Link findest du in unserer Signatur.

Dein Beitrag zieht ins 'Allgemeine Forum' um und der TTitel wurde etwas angepasst.

LG Myantha:)

7. danilodre

danilodre Foren-Herzog

danke werd ich machen^^ kann geschlossen werden falls von deiner seite nicthsmehr ist :)

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.