Fürûngslôs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LGBMC18 gestartet, 14 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LGBMC18

LGBMC18 Laufenlerner

Hallo, Mein Name ist Johannes aber das tut ja jetzt nicht zur Sache ;).
    Ich möchte hier meine Gilde "Führûngslôs" vorstellen.
    Unser Motto ist: Jeder kann am Gilden verfahren mit entscheiden, es wir viele abstimmungen geben und "We are Führûngslôs we dont kick your *** we kick all Players *** they hate us ;).
    Wir sind eine Low lvl pvp Gilde im Bereich von lvl 10-40.
    Euer rang ist uns nicht wichtig und eure Stärke auch, das einzige was uns wichtig ist, ist euer Charakter und wie euere Kompetenz wie ihr euch im Gruppen Verhältnis ist :).
    Wenn ihr Interesse habt Meldet euch doch bei mir ;).
    LG Todezhauch :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2016
  2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo LGBMC18,

willkommen in der Gildenecke hier im Forum und viel Erfolg beim Aufbau eurer neuen Gilde.

Ihr solltet zum einen vielleicht noch den Server angeben, auf dem ihr spielt und entweder ist der Name in der Überschrift massgeblich oder derjenige, den du innerhalb der Vorstellung genutzt hast. Sollte die Schriftweise in der Überschrift nicht korrekt gewesen sein, gib kurz Bescheid, dann kann dies korrigiert werden.

Bei eurem Leitspruch musste leider aufgrund der Boardnetiquette der Rotstift direkt mal zum Einsatz kommen. Entweder du suchst dir da ein paar Bezeichnungen die den Forenregeln entsprechen oder lässt es als Zeichen dafür stehen, wie rebellisch ihr seid ;)

Allzeit Gute Drops, spannende Matches und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

^^^^^^^^^^^^

4. qwertzgamer

qwertzgamer Laufenlerner

Hi,ich hätte interesse an der Gilde
    ich spiele pro tag etwa 1-3 h
    mein main Pvp-char ist zwar noch lvl 9 würde mich aber trotzdem
    freuen wenn ihr aufnehmen würdet
    Lg Pvpgermanpvp AKA Simon

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.