Garn (200 Stück) finden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Peter6500 gestartet, 14 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Ich möchte endlich mal die 200 benötigten Garnrollen zusammen bekommen. Doch in allen Taschen der letzten 3 Wochen , finde ich immer nur Dietriche. Hat jemand einen Tipp, wo ich am wahrscheinlichsten welche finden kann ?
     
  2. Friru

    Friru Stammspieler

    du bekommst in der grossen wüste bei azar garn, einfach auf normal rein, kostet keine schlüssel, später benötigst du nochmal 1000 garn, viele bosse lassen auch garn fallen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2020
  3. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Meinst du die große Wüste bei Qaizah ? (Karte vorn rechts ) denn azar sagt mir nichts.
     
  4. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Friru meint die große Wüste in Qaizah, von dort kommst du zu Azar (Bossmap)
     
  5. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Alles klar , nur komme ich erst ab 50 rein bin erst auf 40
     
  6. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Ob es bessere Möglichkeiten gibt, weiß ich nicht, aber ich hab mir das Garn per Rein-Raus-Spielchen bei Sigrismarr und Gorga auf normal zusammengekloppt, die werfen mehr oder weniger (un)regelmäßig 5 Garn ab. Beim einen Char gings ganz gut, beim andern war Siggi etwas dropfaul. Als Nebeneffekt gabs das Nordmann- bzw. Atlantis-Set.

    Wobei, wenn das mitm Garn nach der CE wegfallen sollte, würd ich mir überlegen, ob sich der Zeitaufwand dafür lohnt...
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Peter6500,


    Dein Thread wird in den Quest-Bereich verschoben, da es hier speziell um die Rückenbedeckungs-Quest geht. Garn kannst Du auf allen Maps von quasi allen Monstern erhalten. Dabei lassen Bosse stets Garn in höherer Stückzahl fallen, weswegen Azar, Siggi, Gorga etc ein paar brauchbare Anlaufstellen für Dich darstellen sollten. :)
    Es sei noch erwähnt, dass es sich hierbei um eine Langzeitaufgabe handelt, die du quasi nebenher erledigen sollst.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Danke für die Tipps
     
  9. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Bei "Langzeitaufgabe" hätt ich hier aber die Sorge, dass die Lebenszeit nicht reicht... :confused:
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hucklebiene,


    Keine Sorge. Solange dauert es dann auch wieder nicht. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.