Gechillte Dampfkröte sucht Anschluss

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chillkröte gestartet, 17 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Hallo zusammen,

    aktuell bin ich auf Level, ach warte, ich muss nochmal schauen. Ach ja, Level 46 habe ich und ich spiele auf Heredur! <- Da Mod, hast du deinen Frieden für den inneren Monk. :D *Spaß*

    Ich suche also eine Gilde, auch für kleinere Level, die bei Drakensang erst Laufen lernen.

    Mein Alter ist 43, ich bin im Kopf jung geblieben, der Rest klickt altersgemäß etwas langsamer als ein Jungspund in der Blüte seines Saftes.

    Teamspeak oder Discord, ja da kann man mal mitmachen. Doch erwartet da bitte nur ein Mindestmaß an Schnatterei. Wichtige Dinge, die die Gilde betreffen, werden natürlich mit der nötigen Ernsthaftigkeit angegangen.

    Was ich gerne hätte: auch alleine mein Ding machen können und mich keinem Patriarch unterwerfen müssen. Ich renne nicht auf Befehl (bei der Bundeswehr war ich, also Befehl und Gehorsam gehören ins echte Leben) aber auf eine Frage bekommt man von mir auch eine Antwort.

    Was ich auch gar nicht leiden mag, Leute, die sofort loslaufen, alles erledigen und man selbst ist nur der Jeck, der einfach nur dabei war.

    Also eine entspannte Gilde, die Rücksicht auf meine Gehversuche nimmt, mich in ihrer Mitte aufnimmt, statt mich nur dabei zu haben, könnte mir gefallen.

    Ihr könnt mich gerne Ingame anschreiben, gleicher Name wie hier im Forum.

    Liebe Grüße
    Chillkröte
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2020
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Chillkröte

    Deiner Gildensuche fehlt noch die Angabe eines Servers. Du kannst dies über die "Bearbeiten"-Funktion nachträglich Deinem Beitrag hinzufügen.

    Gerne kannst Du Dich in der Zwischenzeit auch mal in unserer Sektion Gildenvorstellungen umschauen, ob Dir dort schon etwas konkretes zusagt, wo Du Dich dann ggf. direkt bewerben könntest.

    Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß weiterhin in Drakensang Online! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Hallo zusammen,

    hier ein kleines Update meiner jetzigen Situation.

    Zwerg Level 55 erreicht und bis auf 3 Quests (2x FGI, kaputt, weil verbuggt Support weiß Bescheid) und der letzte Endgegner in Qazai sind noch offen im Kompendium.

    Jetzt wo fast alles erledigt ist und ich den Zwerg in kurzer Zeit (Account erstellt kurz nach Dark Legacy) auf Level 55 gebracht habe weiß ich nicht wie es weitergehen soll.

    Da Wissen unterirdisch schlecht ist (15 Stufen), weil kaum was droppt kann ich höchstens als Cheerleader oder Wasserträger bei anderen fungieren. Für alles andere ist der Account nur bedingt brauchbar im Multiplay.

    Es müsste also eine Gilde her, bei der es völlig egal ist oder die genau solche Plinsen wie mich bereits aufgenommen haben. So ließen sich vielleicht noch kleine Plinsen-Runs starten und man ist nicht alleine.

    Die Zwischenwelt habe ich mir angeschaut, na herzlichen Dank für so viele unbespielbare Bereiche, weil an Infernal ist noch lange nicht zu denken.

    Für Ideen und Hinweise bin ich allen sehr dankbar. Bock zu spielen ist vorhanden, nur ist halt nur bedingt was zum bespielen da. Nach 4 erfolgreichen Erfolgsbäumen im Christmas Event ist da ziemlich die Luft raus.
     
  4. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Vielleicht solltest du dir doch mal die Gildenvorstellungen anschauen, um zu sehen, wo du hinein passen könntest. Viele haben auch eine Nebengilde für "Kleine", die dann mit steigendem Level aufrücken können in die Main-Gilde. :)

    Versuch macht kluch :D
     
  5. Friedel1

    Friedel1 Nachwuchs-Autor

    Hallo....bei uns hast du die chance in ruhe stärker zu werden....vorraussetzung wäre discord und die lust am spielen die du ja hast...

    kannst dich ja mal bei mir melden im game unter Rosi3
     
    Chillkröte gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.