Gefährliches Publikum (Brigavik)

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Peredes gestartet, 2 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Frage :
    Kann es sein das es in Brigavig auf infernal ,keine Dämonenwächter(nicht Dämonenpeitscher) mehr erscheinen ??
    Die wollte ich noch für eine Nebenquest gern bis zum Ende der Quest farmen!!
     
  2. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Habs auf Infernal noch nicht probiert, aber selbst auf schmerzhaft erscheinen sie unregelmäßig. Mal keiner, mal einer, mal zwei.
     
  3. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Nein. Seit der CE erscheinen da zwischen 0 bis 6 dicke Dämone auf der Map. Meist allerdings Null und etwas seltener nur nur 1-2. 3-6 sind dann schon Ausnahmen. Wenn du die Aufgabe erledigen willst gehst du am besten mit eingeschalteten Questnavi rein und raus bis dir welche angezeigt werden.
    Die Angaben gelten von Schmerz bis Blood, denn meine 4 Chars hatten alle das Vergnügen zuerst wegen der Quests beim normalen Hochspielen und später wegen den Portal-Uniques Brigavik in jedem Modus zu besuchen.
     
  4. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    das kanns doch nicht sein sonst war immer 1-2 Wächter drin na ja Dso halt !!:mad::mad::mad:
     
  5. Blume79

    Blume79 Laufenlerner

    Dann hattest du bisher aber großes Glück! Ich bin da teilweise zig mal rein und raus bis das Questnavi mal welche angezeigt hat!
     
  6. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    dann werde ich die Quest eben nicht lösen ,auf die paar Ander kann ich dann verzichten, werde nicht meine Zeit mit rein/raus vergeuden !!
     
  7. Blume79

    Blume79 Laufenlerner

    Ich hab die quest einfach weiterlaufen lassen,die hat sich später von selbst erledigt als ich da auf bloodshed nach Toren zu der Erinnerungsmap gefarmt habe.Dabei waren dann gelegentlich die Dämonen auf der map.;)