Bug Gegner durchschlagen Wände

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Justl123 gestartet, 19 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hi,

hatte letztens beim Farmen in Varholm das Erlebnis, dass ein Gnom hinter der Palisade stehen geblieben ist und mich verhaun wollte:
    Umgekehrt wars leider nicht möglich, nur Luftschläge - die Monster haben also einen unfairen Vorteil :)

SG,
    Justl

P.S.: Falls wer ähnliche Stellen kennt (auf Anhieb fallen mir nur die Gitter in den Funkelbergen ein, wo der Schrott einfach durchschiesst), bitte auch hier posten.

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Dann musst du wohl einpaar Meter um den Zaun gehen, und den Gegner dann dort killen...

3. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Das mach ich eh ... aber der Post ist hier, um solche Sachen aufzuzeigen ... ich weiss ja nicht ob die NPCs so lange Arme haben, dass die über den Zaun drüber haun ... :p

Ophélia und Goodfruit gefällt dies.
  4. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Da der Mob hier im Spiel eh' dümmer als 5 Meter Feldweg ist, fallen doch so kleine Cheatereien von Seiten des Feindes nicht ins Gewicht.;)

- Ist doch auch gang & gebe, das sich die Bogenschützen am Inventar auslassen & bevorzugt versuchen, etweilige Hindernisse im Schussfeld mit ihren Pfeilen umzulegen.

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2016
  5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Justl123

vielen Dank für deine Meldung!:)

Wir leiten es an den Betreiber weiter.

LG Myantha :)

6. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Fällt unter Bugusing für Masochisten. PERMABANN ;)

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.