Gesperrt, weil man Botter anschreibt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LebendeLeiche gestartet, 29 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LebendeLeiche

    LebendeLeiche Fortgeschrittener

    Kurz nachdem (3 Min.)ich in dem englischem und dann im Italienischem Forum, bei der Gilde "Spiel zuende" etwas über Botter gepostet habe, wurde ich für 2 Wochen gesperrt, natürlich nicht mit diesem Nick hier!
    Haben die Mods etwa auch alle die Finger mit im Spiel und nutzen auch Bots?
    Warum sonst wird man so schnell gesperrt und warum werden die Spiel zuende Themen scheinbar überwacht?
    Ja Mods, bei der Geschichte werdet Ihr selbst immer unglaubwürdiger!
     
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Haha, die Botter werden nicht gesperrt aber solche, die die Botter kritisieren. **** the logic bp XD
     
  3. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Ich glaube eher dass in anderen Foren schon die Erwähnung von Bots bestraft wird - das Prinzip totschweigen halt. Glücklicherweise gehen unsere Mods mit dem Bot-Thema intelligenter um...

    Aber besagte Gildenvorstellung ist mir auch ins Auge gefallen.
     
  4. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber LebendeLeiche,

    wir können das hier nicht nachvollziehen, da wir 1. nicht wissen, was Du dort gepostet hast und 2. es nicht in unserem Zuständigkeitsbereich liegt.
    Oder hast Du schonmal hier im deutschen Forum gesehen, dass jemand gesperrt wurde, als Ihr über die Bots diskutiert habt?
    Dort wird augenscheinlich anders mit dem Thema umgegangen.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  5. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.