Ankündigung Gewinnspiel: Gewinne eine Dragan-Figur!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von elea gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elea

    elea Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    Eine/r von euch kann einen einzigartigen Preis gewinnen: Eine Mini-Figur von dem Bossmonster Dragan der Verdammte!

    Die Figur ist 20 cm groß und orginalgetreu.

    Dragan.jpg
    Wie könnt ihr gewinnen?
    Sendet uns ein Video, in dem ihr des Bossmonster Dragan in dem aktuellen Event "Fluch der schwarzen Ritter - Dragans Wut" so schnell wie möglich tötet - der schnellste "Dragan-Killer" wird die Figur gewinnen.

    Teilnahmebedingungen:

    • Was ist zu übermitteln?
    Nehmt ein Video mit FRAPS oder einer anderen Screen Capturing-Software auf und sendet den Link zum Video hier in den Thread.
    Stellt dabei sicher, dass ihr euren Benutzernamen und den Namen des Servers auf dem ihr aktiv seid, dazu postet.

    • Stichtag
    28.04.2015 - 18.00 Uhr

    Ende des Events ist ein Tag vorher, so habt ihr einen Tag Zeit das Video zu bearbeiten und hochzuladen.

    • Häufig gestellte Fragen
    Dragan hat eine Animation wenn man die Arena betritt und die Animation dauert eine ganze Weile. Ab welchem Zeitpunkt wird gewertet?

    Sobald Dragan zurück auf die Plattform springt (also dann wenn er im Grunde seine Transformation beendet). Dann beginnen wir die Sekunden / Minuten zu messen bis ihr ihn killt. (siehe Bild)

    Dragan2.jpg

    Können wir in Gruppen kämpfen, oder muss ich Dragan allein besiegen?

    Wir lieben Gruppenspiel, aber da es nur 1 Figur gibt, die gewonnen werden kann, wird jeder Dragan solo killen müssen - wir sind sicher, ihr schafft das ;)!

    Erhalte ich zusätzliche Punkte, wenn ich Dragan im schweren Modus kille?

    Nein, leider nicht - es geht darum Dragan auf dem schnellsten Wege zu besiegen. Es ist egal, ob ihr dies im normalen oder schweren Modus macht. Aber bedenkt, dass Dragan einfacher und - was noch wichtiger ist - schneller im normalen Modus zu besiegen ist.

    Was passiert, wenn zwei oder mehr Helden Dragan in der gleichen Zeit besiegen ?

    Wenn dies der Fall ist, schauen wir welcher Held den Kill eleganter ausgeführt hat und uns eine bessere Show dabei liefert. Auch Todesfälle, die Verwendung von Heiltränken, Ausweichmonöver, etc. werden berücksichtigt.

    Wie werden wir wissen, wer gewonnen hat?

    Community-Manager Greg wird die Gewinner über www.twitch.tv/drakensang am 30. April live verkünden.


    Allen Teilnehmern viel Glück
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.