Gier der Schmuggler

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Shurie gestartet, 27 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Shurie

    Shurie Nachwuchs-Autor

    Wie bitte komme ich an die Reiseration zum Versteck der Schmuggler.
    Danke im voraus für die Hilfe
     
  2. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Eine bekommste jeden Tag von BP geschenkt, wenn Du links nach dem einloggen auf die Events klickst.
    Weitere bekommst du immer dann, wenn du auf die eine oder andere Art an Andermant kommst, die sind im
    Fortschrittsbalken.
    Möglichkeiten an Andermant zukommen, sind Zufallsdrops auf den Maps, beim öffnen von Würfeln,
    beim öffnen von Truhen, Eventfortschritt und die sicherste und von mir am wenigsten empfohlene
    Möglichkeit der Kauf von Andermant im Shop. Denn nur darum geht es dem Betreiber in diesem "Event".

    Du musst es als Goodie zum Spiel sehen. Haste paar Würfel aufgehoben, dann öffne sie während des Events,
    wenn nicht dann nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2023
  3. Shurie

    Shurie Nachwuchs-Autor

    Danke dir vielmals
     
  4. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Seit einer 1/2 Stunde versuche ich, zum Schmuggler zu kommen.

    Fehlercode 36, Server überlastet, versuche es später nochmal.

    Endlich bin ich in einem Bereich, der richtig Andermant bringt, und dann sowas.
     
    BackTo2012, .Oldlady. und jordywinchester gefällt dies.
  5. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ja, habe das selbe Problem, naja, es interessiert eh niemanden und wenn man "Support" anschreibt, rührt sich auch nix, oder es dauert so lange, dass das nächste Event schon wieder läuft:rolleyes:
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  6. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    leider funktioniert es nicht mit den würfeln, habe einiges an ander bekommen, zählt aber nicht, deshalb ist diesmal das event eh nicht spielenswert
     
  7. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Ich habe auch meine Würfel geöffnet. Gab hin und wieder Andermant, was auch auf den Fortschritt angerechnet wurde.
     
  8. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Ja das geht seit heute morgen so ,was ist da schon wieder los??
     
    jordywinchester gefällt dies.
  9. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    ist nicht nur beim Schmuggler so, im Vollmond hinkt es auch, kam vorhin absolut nicht auf die zweite Map, konnte also den Blutmond nicht betreten...naja, was solls, ist so wieso WE und es wird sich niemand kümmern, ist denen auch irgendwie egal ( so mein Gefühl)....Aber ich glaube, dass ich mit meiner Meinung da nicht so ganz alleine stehe;)
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  10. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Doch, das Ander aus den Würfeln zählt. ;)
    Siehste.

    Hab ca. 30k Ander aus meinen Würfeln bekommen und die hat es mir auch im Event angerechnet.
     
  11. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    komisch, nach meinem beitrag bekam ich auch endlich fs , aber im moment geht nichts, 100k von ander ausgeben für die waffenmap, die man teilweise erst nach 2. arena betreten konnte, oder men bekam fehlercode 36 und nun kann ich weder würfel farmen, sonst noch was anderes spielen
    ich bin seit 2012 mit diesem acc am spielen und so schlecht und wenig wiedergutmachung, gab es noch nie !!!
     
    jordywinchester gefällt dies.
  12. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    auf allen anderen 4 chars kann ich ins spiel, nur der mir im moment wichtig ist, steckt in grimford fest und andauerder fehlercode 36
    seid also vorsichtig und verschiebt eure reise dahin
     
  13. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Ich habe extra Würfel und Zugänge angespart und dann kommt man nicht zum Schmuggler rein ,es ist zum Heulen ,es lohnt ja nicht nur 2x zum Schmuggler rein zu gehen !! gestern ging es ja auch wunderbar aber wie das so ist ,bei BP Events verschieben oder verschlimmbessern geht immer !!
     
    jordywinchester gefällt dies.
  14. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Jetzt hat es auch noch die Geburtstags-Arena erwischt.
    Vielleicht sollte man nicht 3 Events gleichzeitig einspielen, alle mit dem gleichen Ende-Datum und dazu am Wochenende. Ist doch kein Wunder, dass dann alle gleichzeitig Ihre Events zu Ende bringen wollen.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  15. BackTo2012

    BackTo2012 Laufenlerner

    Sorry, aber nie im Leben hätte ich gedacht, dass in diesem toten Spiel nochmal Server überlasten könnten. Unglaublich und unvorstellbar
     
  16. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Seit Mittag dauerhaft bei Mapwechsel Fehler 36 Server überlastet, so jetzt kommt man gar nicht mehr ins Game. Vielleicht solltet Ihr betreiber mal den Hamster im Laufrad auswechseln, ich glaube der hat sich tot gestrampelt. Im gesamten Game laufen alle Chars mit Krönchen auf dem Schädel also muss doch Kohle ins Game geschaufelt werden, warum wird das geld nicht sinnvoll investiert ??? Aber halt ist ja bald Weihnachten, wahrscheinlich braucht man das Geld für die Bonizahlungen an den Vorstand. Aber eins beruhigt mich, diesesmal liegt der Fehler nicht an meiner internetverbinung bzw. meiner Hardware.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  17. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Bis heute wurde ich von solchen Problemen verschont, aber seit heute Mittag habe ich auch ständig bei Mapwechsel "Fehler 36 Server überlastet ...".
     
  18. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Bei dir jetzt Hamster auch tot:p Bin ja nicht mehr der jüngste is mir gerade eingefallen hatte vor Jahren bei Heredur immer das Problem und habe dan auf Server Grimmag gewechselt na ja neu angefangen was soll es war jetzt gerade auf Grimmag da ist der hamster auch tot:eek::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2023