Gilde auf Grimmag lädt fleißige gerne ein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bley gestartet, 7 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bley

    Bley Laufenlerner

    Hallo Zusammen,

    ich bin Gildenmeister auf dem Server Grimmag. Momentan sind wir noch zu 2, (mein Bruder und ich).
    Ich lade alle Spieler die sich hoch leveln wollen und weiter kommen wollen, bei Bossen, Events, Zwischenwelten etc., ein.
    Im Spiel heiß ich Bley1998
    Mein Bruder heißt Theevolution. Entweder ihr meldet euch bei ihm oder bei mir. Wir sind vor allem am Abend online.

    Wir sind noch eine sehr kleine Gilde, bei uns ist es sehr wichtig oft online zu sein und willends Events zu spielen. Sowie auch zu lvl.
    Wir helfen auch unseren Mitgliedern bei Quests oder EP farming.
    Name der Gilde: Uniqu

    Vorraussetzung:

    - mind. lvl. 45
    - Alle Klassen sind erwünscht


    Ich freue mich auf Eure Anfrage im Spiel oder hier im Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2020
  2. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @Bley,

    So stellt sich nun auch wieder eine Gilde von Grimmag vor.
    Diese Gildenvorstellung ist etwad knapp ausgefallen :eek:.
    Es fehlen einige Informationen, wie etwa der Name der Gilde, Levelbereich, die vertretenen und gewünschten Klassen sowie vielleicht auch ein Text über das, was euch auszeichnet. Beachte hierzu diese Hinweise. Du kannst die Informationen durch die Bearbeiten-Funktion nachtragen.

    Viel Erfolg beim Aufbau der Gilde
    Sidarion
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.