Gilde auf Heredur gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von StephenMcTurner gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephenMcTurner

    StephenMcTurner Foren-Grünschnabel

    Hi Leute, im Spiel bin ich Stephen - im wahren Leben Steffen.
    Nachdem ich vor vielen Jahren ein großer Fan von Drakensang war und immer gehofft hatte, dass noch ein echter Nachfolger startet, habe ich (viel zu spät) Dso gefunden und mag es.
    Bin jetzt im verflixten Level 44 festgefahren. Der Destruktor machts mir schwer... ;)
    Da ich ohnehin einige Fragen zum Spiel habe, zu denen ich hier keine Antworten finde und mich bisher an PvP noch nicht rangetraut habe, erscheint mir eine Gilde sehr interessant, die möglicherweise nicht nur aus Lvl.55ern besteht.

    Bin Waldläufer (Heredur) mit KK 42748 - kein Premium, kein ts, trotzdem kommunikativ, leider schon 55 Jahre alt, immer mal wieder über den Tag online.
    Gildeneinladungen bekomme ich ab und zu, aber da man keinerlei Vorinfos bekommt und ich überhaupt keine Ahnung habe, wie Gilden funktionieren, hab ich bisher nichts angenommen...
    Einen Versuch ist es hier wert - ansonsten wurschtel ich weiter... :D
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @StephenMcTurner

    Deine Gildensuche sieht soweit vollständig aus. Da wird sich bestimmt etwas passendes finden lassen. ;) Wenn Du magst, kannst Du auch schon mal einen Blick in die bestehenden Gildenvorstellungen hier im Forum werfen. Vielleicht findest Du dort ja schon etwas, das zu Dir passt.

    Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. StephenMcTurner

    StephenMcTurner Foren-Grünschnabel

    Danke Asteirus :) ...immerhin hat meine Suche einen ersten Freund und Helfer gebracht. Der Destruktor war nach 2 Sekunden Geschichte und ich war zum ersten Mal Dungeonübergreifend in einer Gruppe unterwegs. Großen Dank Pllattfuss.
    Es gibt sehr interessante Gilden - leider erst ab Level 55. Aber das schaff ich auch noch...zumal es ja scheinbar demnächst auch für die "Alten" neue Herausforderungen gibt.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  4. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Das bekommst Du ganz sicher hin. Viel Glück dabei.
     
  5. StephenMcTurner

    StephenMcTurner Foren-Grünschnabel

  6. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Hallo Steffen, es gibt Gilden, die nicht warten, bis Du Level55 vollendet hast. Schreib mich gerne an, wenn wir beide online sind. Wir finden sicher eine hilfreiche Gilde für Dich.

    Und was soll das heißen, du bist leider schon 55 Jahre alt, glaube nicht, daß hier alle Spieler 15 - 22 Jahre alt sind.
    Lisbeth22
    Magebetty
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.