Gilde auf Heredur gesucht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eingar gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eingar

    Eingar Laufenlerner

    Liebe DSO Gilden, suche auf Heredur eine aktive, deutsch sprachige und nette Gilde. Das Solo Leben ist seit der CE nicht leichter geworden, darum möchte mein Magier(Level 94 momentan) sich gerne einer Gemeinschaft anschließen. Discord und TS ist zwar vorhanden aber ich bin eher der Schreiberling . Falls es eine nette Gilde gibt die noch einen Magier braucht dann bitte Ingame bei Freyke melden oder hier was hinterlassen. Bin in der Woche meist sehr früh und gegen 20Uhr on, am Wochenende eher am späten Abend.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Eingar

    Wie du vielleicht schon gesehen hast wird das Forum in naher Zukunft umstrukturiert.

    Wir gehen davon aus dass du Ingame oder hier im Forum Rückmeldungen erhalten wirst.

    Trotzdem werfe bitte einen Blick in die Gildenvorstellungen, suche (d)eine Wunschgilde heraus und notiere die Ingame-Nicks der Ansprechpartner die du dann - falls das hier im Forum über die jeweilige Gildenvorstellung nicht mehr möglich ist - auch Ingame ansprechen kannst.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.