Gilde für alten Knacker (33) der Gamingwelt (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mociiiio gestartet, 5 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mociiiio

Mociiiio Laufenlerner

Hi,

ich bin keine alter Sack, aber mit einem reallifelevel von 33 und dem Addon als Familienvater doch eher das alte Gamingeisen das zwar noch glüht, aber aus alten Zeiten stammt. Ich suche daher ebeso alte Eisen um Leute zu haben die ähnliche Interessen, Reife und Erfahrungen pflegen wie ich selbst. (Was nicht heißt ich wäre nicht lustig und kein Kindskopf)

Hier mal kurz die Infos

Level
    46 (aber derzeit extrem am farmen bzw. grinden und sbschließen von Andrakasch)

PVP Stufe
    0 (bisher kein Augenmerk drauf gelegt)

Klasse
    DK (im Augenblick extrem zäh wie ich finde, aber nach Jahren von Caster Chars will ich auch mal 2H DD / Tank)

schwierig zu sagen da ich derzeit nebenher noch nebenberuflich weiterbilde und das eine Unregelmäßigkeit mitbringt. Grundsätzlich aber 3x unter Woche und am WE, ich time das nach dem was eben so anliegt.

Gildenvorerfahrung
    In DSO noch nicht, ich war allgemein aber schon in ein paar Gilden/Spielen, bin auch Gründer/Admin eines sehr aktiven PS4-Clans mit 50 Leuten, ich weiß also auf was es ankommt und wie man miteinander umgeht im Gildenalltag.

Mein eigener Punkt den ich sozusagen an Euch hätte falls Interesse an meiner Person besteht:
    Ich bin wie bereits erwähnt nicht immer on, das heißt nicht täglich und ich kann daher nicht täglich in runs geplant werden. In Zeiten wo ich mich auf Klausuren vorbereite kann es auch sein ich bin in 2 Wochen vielleicht 3 mal on, das geht halt vor, auch wenn das Zocken neben meinen Kids meine Leidenschaft ist. Ansonsten bin ich zuverlässig und wenn ich die Leute kenne, sehr gerne im ts/skype/whatsapp zum Spaß haben und plappern. Die Rolle als Tank ist mir noch nicht auf den Leib gschneidert, ich war immer der klassiche Mage, das heißt hier muss ich mich erst einmal ausprobieren! Meine Erfahrung was DSO angeht ist imo sehr beschränkt da ich die Gebiete durchbolze ohne groß nach rechts und links zu schauen.

So das wäre es mal zu meiner Person, vielleicht passt das bei EUCH, auf Feedback freue ich mich.

Grüße Rene

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2016
    Saabia gefällt dies.
  2. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Hallo Mociiiio,

Unsere Gilde sucht und freut sich immer noch über neue Mitglieder, dir noch beim leveln zu helfen sollte kein Problem werden:)
    Da wir auch noch auf der Suche nach weiteren Offizieren sind, könnte uns deine Rolle als Gründer eines PS4-Clans weiterhelfen.
    Leider sind wir noch etwas jünger, aber eine "gewisse" Reife sollte bei uns eigentlich schon vorhanden sein^^
    Zu deinen Onlinezeiten haben wir auf jeden fall Verständnis, denn wie du es bereits erwähnt hast, so etwas geht klar vor.
    Demnächst habe ich auch vor einen TS3-Server bereit zu stellen,
    den Link zu unserer Vorstellung findest du in meiner Signatur :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2016
  3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Mociiiio,

zu allererst ein Herzliches Willkommen in unserer Gildenecke.:)

Deine Beschreibung ist recht umfangreich und informativ, da wirst du sicher bei der ein oder anderen Gilde Interesse hervorrufen.

Und mit 33 bist du sicher weit entfernt von einem "älteren" Spieler.;) Man ist immer so jung wie man sich fühlt und Kindsköpfe reiferen Alters gibt es sicher noch ein paar mehr im Spiel wie auch im Forum.:cool:

Wenn du Lust hast, dann durchstöber doch auch einmal die Gildenvorstellungen. Vielleicht sagt dir eine der Gilden zu und du klopfst dort direkt mal an.

Viel Spaß & Erfolg bei der Suche und im Spiel!

LG Myantha:)

4. Mociiiio

Mociiiio Laufenlerner

Ja klar, ich fühle mich auch absolut nicht alt, ich will nur sehr gezielt die Gilden mit eher bißchen älteren Spielern ansprechen, denn es ist einfach so, was will ich während dem zocken mit 16jährigen Gamern reden, die haben ganz andere Interessen, Erfahrungen und Probleme wie ich. So im Durchschnitt ü20 wäre da einfach optimal. Mal schauen wer sich so meldet und wie man wo zusammen kommt.

5. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Mociiiio,

vom alter her wärst du bei uns ehr mittelfeld/ jungspund aber auch bei uns gilt realleben geht vor.
    wir sind so möchte ich von vorne herrein sagen eine ts gilde wir labbern halt gerne und das auch nicht nur über das spiel. bei uns ist humor sehr wichtig denn wir nehmen uns regelmäßig auf die schippe.
    also wenn du diesen verrückten haufen kennen lernen willst schau bei uns vor bei.

lg merlina71

6. Mociiiio

Mociiiio Laufenlerner

Moin merlina71,

spielt Ihr eher PvP oder PvE und speilt Ihr im Highendbereich, ich konnte nichts konkretes in eurer Vorstellung finden. An Humor und plapperei soll es bei mir nicht liegen :)

7. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Mociiiio,

wir spielen beides aber der größer augenmerk liegt beim pve und na klar uns gibt es seit 2011 da sollten wir die 50zig schon erreicht haben ;).

lg merlina

8. Snoops61

Snoops61 Forenprofi

Hi Mociiiio,
    du würdest sehr gut zu uns passen, eigentlich in allen Belangen. Falls du noch nicht fündig geworden sein solltest, schau dir die Gildenvorstellung der Peanuts an. Bei Interesse schreib dort was, oder melde dich Ingame bei mir oder einem der dort aufgeführten Offiziere. Alles locker bei uns, eher ältere Spieler, die Spaß haben wollen.

Lg Snoop61/ Snoopy61

9. Mociiiio

Mociiiio Laufenlerner

Moin, kann geschlossen werden :)

10. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.