Gilden BUG again??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dreas87 gestartet, 1 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreas87

    dreas87 Laufenlerner

    moin moin liebe mitgamer.

    ich hab seit heut die feststellung machen dürfen das mein ganzer OFFIZIERS stab und selbst der GILDENMEISTER keinerlei erfolgreiche einladungen machen können...

    die einladungen gehen wie immer normal raus, aber sobald der/diejenige annimmt geschieht folgendes.... garnix.

    unser memberlimit hat auch noch ein wenig luft nach oben also kanns ne daran liegen.

    is jmd schon sowas aufgefallen oder hat jmd dasselbe problem?

    MFG dreas87 > GM > Deutsche Wölfe > server: Heredur
     
    DarkPlayer gefällt dies.
  2. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo dreas

    Wir haben Eure Beobachtung zur Prüfung weitergegeben. Danke

    Liebe Grüße
     
  3. dreas87

    dreas87 Laufenlerner

    na da schauen wa mal , hab jetz nur von 2 weiteren gilden gehört wo es so war, da wurde es aber nach support kontakt wieder behoben,
    de mail an support is raus un hoffen das beste
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2013
  4. Typhuss

    Typhuss Forenbewohner

    und bei mir ist es so ich werde in gorga gruppen eingeladen nehme diese an komme aber nicht in diese gruppen rein. egal wie oft man eingeladen wird. selbst /leave funktioniert erst beim 2 ten mal eingeben.
     
  5. dreas87

    dreas87 Laufenlerner

    so mittlerweile 1 woche vergangen support "arbeitet" angeblich dran wir sollen geduldig sein....
     
  6. DarkPlayer

    DarkPlayer Forenbewohner

    Mods, bitte Rückmeldung...
     
  7. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Hallo Dark,

    wie dreas geschrieben hat, arbeitet der Support an dem Problem. Mehr können wir leider von hier nicht machen.

    LG onrack
     
  8. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.