Gildenvorstellung WotansBiss

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sabberbiest gestartet, 17 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hi Allerseits

Warum dieser Aufruf kommt?

Ganz einfach. Eigentlich müsste die Gilde "Do it Yourselve" heisen., da ich grundsätzlich alleine spiele.

Ich will hier einfach Sologamern die Möglichkeit bieten, in den Genuss der Bonis zu kommen bzw. die Erungenschaften zu holen.

Derzeit ist die "Gilde" einfach nur der Parkplatz für meine Twinks.

Ein paar Voraussetzungeen gibt es jedoch

-dein Char sollte LvL 50 sein
    -du solltest dich angehnehm in der Schrift ausdrücken können.

Also wenn sich irdendwer angesprochen fühlt., Einfach Ingame Sabberbiest anschreiben.

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Sabberbiest,

dann auch ein Herzliches Willkommen an Dich (Dich, Dich und dich).;)

Viel Spaß Dir bei deinen 'einsamen':eek::p Farmrunden und mit allen weiteren Solisten, die sich einfinden.:D

LG Myantha:)

3. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hallo Myantha,

erstmal Danke für dein "Willkommen". Ich denke ganz schwer das ich mich hier irre und du mich nicht als einen "egoistischen Langweiler" darstellen möchtest. ;)

Warum ich überwiegend solo unterwegs bin, hat durchaus seine Gründe, die aber nicht in der Spielerschaft liegen sonder im Bereich des RL und des Berufs. Eben aus diesen Gründen habe ich auch von geraumer Zeit mein Mandat als GM (zwei Jahre) in einer sehr (zumindest damals) aktiven und immer vollen Gilde aufgegeben und Platz für klassische Gildenspieler gemacht.

Auch über mich sollte vielleicht noch gesagt werden, dass ich seit der Open Beta spiele und wenn ich nicht im Urlaub bin oder mir der Zugang zum I-Net anderweitig verwehrt ist, bin ich täglich on und habe somit durchaus ein wenig Spielerfahrung. Ebenso bin ich durchaus nicht einsam, da ich immer noch eine große FL habe und ich mich natürlich dort auch austausche über Neuigkeiten, die ich vom Testi (dort ebenfalls aktiv) mitbekomme. Dies gilt natürlich auch für das Forum. Nur eben Runs mache ich i.d.R. solo.

In diesem Sinne

Sabberbiest

PS: sollte irgenwer meinen Char mal ansehen wollen (auch wenns unrelevant ist) findet ihn im "Zeitg her eure 1-Hand DK`s" . Stats haben sich jedoch geändert (maginal)

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Sabberbiest,

es lag absolut nicht in meiner Intention hier eine Wertung zu äußern. Wenn dies so rüber kam, dann entschuldige bitte.

Jeder Spieler hat, genau aus den auch von dir genannten Gründen, eine Vorstellung und Wunsch, was zukünftige Mitglieder betrifft.
    Und das ist auch genau richtig und gut so.

Ich wünsche Dir viel Spaß weiterhin im Spiel und nette Tage/Abende/Stunden mit Mitgliedern und Freunden.

LG Myantha:)

Sabberbiest gefällt dies.
  5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.