Glyphen-Preise Kauf Uniques?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KIllForChill gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Weis jemand zufällig, wie viel Glyphen die Aufwertung von einem Kaufunique kostet
    (Level 25,30 und 35) ? Interessiert mich einfach mal, da sie ja theoretisch nur eine Verzauberung haben, aber dafür eine gute
     
  2. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo KIllForChill,

    wenn du beim Schmied das Fenster "Gegenstand verbessern" öffnest und das entsprechende Item in das Verbesserungsfeld ziehst, kannst du sehen, wie viele Glyphen du für deine nächste Verbesserung brauchst. Drückst du weiterhin auf "+", kannst du auch sehen, wie viele Glyphen du für die weiteren Verbesserungsstufen benötigst.

    LG Tarianah
     
  3. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Nunja, habe es jetzt schon herausgefunden^^
    Und ich habe das gefragt weil ich kein gekauftes Unique hatte und somit auch nicht nachgucken konnte ingame
     
  4. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo KIllForChill,

    da nun alles klar ist, kann ich hier schließen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel und immer genug Drops!

    Einen schönen Abend :).

    LG Tarianah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.