Glyphen wie Sand am Meer / OP-China-Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gomme gestartet, 5 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Ich frag mich ja viel eher, warum man solche Schuhe und den Mantel aufwertet?
     
    semen470 und PugvonStardock gefällt dies.
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Weil es besser aussieht, wenn alles lvl 55 hat:D - den Sinn sollte man allerdings nicht hinterfragen:rolleyes::confused:.
     
    Gomme und semen470 gefällt dies.
  3. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Weil man zuviel Glyphen hat.
    1)Siehts besser aus und 2)wenn man eh 2Sets auf 55 hat und genug Glyphen,warum nicht?:D
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  4. BurningBlaze

    BurningBlaze Junior Experte

    Mit Gepayten glyphen kann man doch viele tolle sachen machen :D ich mag meine 20mio glyphen ._.
     
    semen470 gefällt dies.
  5. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    solltest mal mehr farmen:D20mio farmt man an 1-2Tagen,ohne zu payen ist es problemlos möglich,wenn man weiß wie:D
     
    Daaniel2 und ichbinich91 gefällt dies.
  6. ichbinich91

    ichbinich91 Aktiver Autor

    Na sag mal bitte wie, du scheinst es ja wohl zu wissen und ich nicht :p:D.
    Mehr als 5 mio sind bei mir nicht drin ^^ "pro Tag" das heißt aber auch ackern :confused:
     
  7. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    20 Millionen in 1-2 Tagen? :eek:
    Wie soll das bitte gehen, stelle mich dir dann grade so vor :D

    [​IMG]
     
    Saabia, PugvonStardock, Amokmika und 2 anderen gefällt dies.
  8. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Day, wir wissen alle, dass du Chinesen im Keller sitzen hast, die für dich farmen.
     
    Rob_T gefällt dies.
  9. Rob_T

    Rob_T Forenbewohner

    [​IMG]
     
    thermogoth, PugvonStardock und semen470 gefällt dies.
  10. d.officia

    d.officia Junior Experte

    Also 20mio in 2 Tagen ist möglich, aber dann muss man ziemlich viel Andermant und Essenzen für Bossruns aufwenden. In einer Stunde sind 500k-1mio möglich, kommt halt drauf an was für Essenzen man aufwendet und wie Stark die Spieler / Zwerg in der Gruppe sind. Ich selber habe auch mal an einem Abend 5mio Glyphen gemacht. Also es ist machbar, man brauch halt das nötige Kleingeld dafür ;)
     
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    also mit q3 m1 ist es nicht möglich :D
    Ich packe da max 250k täglich

    Aber wer Rote Essis ohne Ende und eine gute Gruppe hat, der mach 3 Legis in 5 min.
    24K pro 5 min * 12 = sagen wir 250.000 pro Stunde

    Da brauchste 12h Boss runs = 3.000.000 Glyphen.
    Das packen aber nur die ober Pro Gamer.

    Also normalo der 9000 Rote hat, wäre das unvorstellbar.

    Edit
    Nie im Leben :D
    Bei 1 Mio müsstest du Fatal in 1 min packen ?
    Da brauchste Greg seine Licht essenzen :D
     
  12. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Der Typ ist mir weit überlegen,wenn du die Southpark Folge genau kennst:) DER IST DER ÜBER PRO:D
     
  13. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Wenn du das Schwert der Tausend Wahrheiten hast, welches sich auf dem USB Stick im Blizzart Tressor befindet, dann kannste den Schlagen :D
     
  14. BurningBlaze

    BurningBlaze Junior Experte

    Ach du meine Güte was hab ich den hier geschaffen :eek: Ich wollte doch gar keine Diskussion auslösen :D
     
  15. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hast du nicht die Letzten 2 Sternengold Events gewonnen bzw warst du nicht unter den Top 3 Immer?
    Dann sag mir wer hier jetzt der Pro ist der Typ der 24/7 suchtet oder du :p
     
  16. semen470

    semen470 Forenfreak

    Das geht, ich farme mit meinem Dwarf + red essences, ner Freundin (Dwarf) und nem guten Tank Heredur Fatal in 49-55 sek im Schnitt ab.
    So habe ich in ca. 3 Wochen 115 Mio. gefarmt...dass hieße dennoch, dass ich super lahm war.

    Das eigentliche Problem ist die Möglichkeit der Peeps, dass sie nicht immer red essences einsetzen können, ganz zu schweigen vom Portale kaufen. Und Hardcorepayer, die dieses können, haben nicht immer Zeit und auch teilweise kein Bock. Und auf Balor ist es unmöglich, solche Spieler (mit viel $$$ und sehr gutem dmg dazu) nach jeder Session zu finden.
    Von diesem Standpunkt aus sind die 20 Mio. Gliffs in 1-2 Tagen totaler Quatsch und man sollte dem Gesagten auch keine große Beachtung schenken.
     
    Gladi_xD und BregaranLP gefällt dies.
  17. Henker

    Henker Junior Experte

    apropo southpark..
    währe dafür diese wildschweinquest auch hier einzuführen. das würde dann unsere suchtis hier mal für ein, zwei jahre beschäftigen.
     
    BregaranLP gefällt dies.
  18. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Dafür :D
     
  19. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar


    Mhh vlt. glpyht er ja sie deswegen auf um mehr Rüstung zu haben schon mal darüber nachgedacht o_O
     
  20. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Henker,


    Dein Vorschlag wird sofort weitergeleitet und ist im nächsten Patch verfügbar. :D :p ... Spaß beiseite: Natürlich kommt das nicht. (Wenngleich es natürlich auch absolut lustig wäre. :D )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    BregaranLP gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.