Goldene Verzauberungen auf Mäntel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nudels gestartet, 13 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nudels

    Nudels Laufenlerner

    Hallo zusammen

    Ich hab beim Mantel craften einen dabei gehabt der eine zusätzliche goldene "Fähigkeit" hatte
    da wollte ich mal nachfragen was da so alles drauf sein kann

    danke euch im voraus

    [​IMG]
     
  2. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    Habe auch so einen Mantel,der hat ne goldene Verzauberung mit der ich 50% mehr Loot kriege von Bossen
    Was mich nervt ist,dass ich das Teil nicht Hochcraften kann.
    Habe diverse Mäntel hergestellt,alle kann ich Craften,ausser diesen,vlt wegen der Verzauberung.
    Nudels schau mal ob es möglich wäre bei dir den Mantel zu Craften.:)
     
  3. Nudels

    Nudels Laufenlerner

    Hi puxameli
    Ich hab den Mantel noch ein paar mal mit 3 anderen in der Werkbank gehabt aber der Einzigartige Wert wurde beim craften nie mit übernommen aber ich hatte jetzt auch noch nicht so viele versuche
     
    puxameli gefällt dies.
  4. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    danke dir :)

    dann dürfte dass wohl ein bug sein,kann nicht mal staub daraus machen....

    übrigens war es der mantel von der quest "vom lehrling zum meister".
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Nudels,


    Es gibt mitunter folgende einzigartige Verzauberungen auf den Mänteln zu finden:

    • 5% mehr Lebenspunkte von Heilsphären
    • Doppelte Menge an gedropten Quest-Items für Nebenquests
    • Immer wenn Du einen Gegner triffst, hast Du eine 5%-Chance jeden Gegner im Umkreis von 10 Metern um Dich herum für 5 Sekunden zu verspotten
    • +5 Wut/Mana/Dampf/Konzentration
    Ein Kollege teilte mir mit, dass es auch einen Bonus auf Erfahrungspunkte gäbe, dieser ist mir bislang aber nie untergekommen. :)

    Beim Versuch die Verzauberung zu übertragen hängt es auch mitunter davon ab, um welche Art Mantel ("... des Wächters" oder "... der Stärke") es sich handelt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. kassim

    kassim Foren-Graf

    ich nehme immer einen pinkel mantel und drei verschiedene pinke eitems mit goldverzauberungen und lege die dann in die werkbanke bekomme immer einen mantel mit goldverzauberungen raus
     
  7. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    gibts da nen trick? bei mir funktioniert das so nicht.
     
  8. Nudels

    Nudels Laufenlerner

    Danke dir Cosopt du bist dir aber sicher das die Einzigartigen Werte beim craften mit übertragen werden können ich hatte da noch keinen Erfolg
    Kannst dann auch hier zu machen
     
  9. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    LOL
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Nudels,


    Ich hatte hierzu bereits einmal einen Erfolg gehabt, allerdings auch erst nach dem x-ten Versuch und es war weniger wegen der einzigartigen Verzauberung, als wegen der normalen Verzauberung. :)

    Da ansonsten hier aber alles geklärt scheint, schließen wir auch ab.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.