Grauer Star - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Schießer gestartet, 2 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schießer

    Schießer Fortgeschrittener


    Heldinnen und Helden von Duria,

    Willkommen bei der Gilde "Grauer Star".


    >> Über uns:
    - Wir sind eine Gruppe von Spielern, die sich innerhalb der letzten 5 Jahre hier gefunden haben und können noch Verstärkung gebrauchen.

    - Die Meisten von uns haben LvL 55 erreicht oder sind kurz davor.

    - Bossruns stehen z.Zt. nicht auf der Tagesordnung!

    - Wenn es die Spielmechanik zulässt (Drops für alle), gehen wir gerne gemeinsam auf Streifzug, sei es in den Zwischenwelten oder bei Events. Wir unterstützen uns gegenseitig.

    - Unsere Spielweise ist eher ruhig, was vielleicht daran liegt, dass der überwiegende Teil von uns die „Wilden Jahre“ hinter sich hat. ;)

    - Im Gruppenspiel bleiben wir zusammen, damit keiner unnötig gefährdet wird und jeder in der Lage ist, seine Items in Ruhe einzusammeln.

    - Wir unterhalten uns aktiv im Chat oder via Skype, ob über das Spiel oder betreiben einfach nur ein wenig Smalltalk... eine Prise Humor ist auch meist dabei. :)

    - Unsere Onlinezeiten sind vorwiegend nachmittags und abends, denn auch das Berufs- und Privatleben verlangen nach Aufmerksamkeit.

    - Ein freundliches und respektvolles Miteinander ist uns sehr wichtig. Beleidigungen oder Beschimpfungen werden nicht toleriert!

    - Der Chat sollte von jedem aktiv benutzt werden, zumindest ein "Hallo" und "Bis Morgen" sind Pflicht.

    - Bot-Using oder Cheats finden in unserer Gilde keinen Platz, wir spielen aus Spass an der Freude!

    >> Was könnt ihr erwarten?
    - Unser gesammeltes Wissen über Drakensang Online.

    - Hilfe im PvE und PvP.

    - Netten Umgang.

    - Es gibt keine sturen Strukturen hinschtilich PVE oder PVP , Ihr dürft variabel entscheiden was Euch Spass macht, natürlich freuen wir uns, wenn wir Dich bei Runs in unserer Mitte haben.

    - Aktiven Chat.

    >> Was erwarten wir?

    - Nette, erwachsene, hilfsbereite, humorvolle und kommunikationsfähige Spieler, die gerne etwas in Gesellschaft erleben wollen und einen freundlichen/respektvollen Umgang miteinander pflegen.

    - Das Mindestalter von 25 Jahren solltest Du erreicht haben.

    - Wir wünschen uns LvL 55er, aber dies sollte keine Bedingung sein.

    - Wir suchen aktive Spieler, die Ihren Char weitestgehend täglich am Leben in Dracania teilhaben lassen, nur den täglichen Login abzuholen verstehen wir darunter nicht.

    - In ruhigen Stunden oder wenn die Gildenmitglieder gerade an anderen Vorhaben "arbeiten", solltest Du auch in der Lage sein, allein auf Streifzug zu gehen.

    - "Geduld ist eine Tugend!" diese solltest Du jedoch zu Deinen Eigenschaften zählen. Es gibt Situationen wo es besser ist, sich vorzubereiten als stur drauflos zu legen.

    - Auch die Pause zwischendurch: für Getränkenachschub, den nötigen Qualm in der Lunge, manchmal klingelt es auch an der Tür oder das Telefon meldet sich oder einfach mal um die Knochen wieder gerade zubiegen, sollte fester Bestandteil sein.


    - Sollte man nach 1-2 Wochen merken, dass die „Chemie“ nicht stimmt, ist es für beide Seiten besser, wenn man sich wieder trennt. Aber das wollen wir doch nicht hoffen. :D


    >> Du fühlst Dich angesprochen?

    - Dann melde Dich direkt hier, wir werden uns zeitnah mit Dir Ingame in Verbindung setzen.

    - Gib bitte Deinen Charnamen, Deine üblichen Onlinezeiten und Dein Alter mit an.

    - Bitte sag uns auch kurz warum Du denkst, dass wir Dir das passende Zuhause bieten könnten.

    Gildenmeister: Luxauge (Twinks: Flafia/Nortrud)

    Offiziere: Artus112, Zwerg59, Fintentisch


    [​IMG]

    Einige Gildenmitglieder beim letzten Fotoshooting.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2019
    pommfritz und Snoops61 gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Schießer.

    Da du bzw. ihr euch in den Gildenvorstellungen ja bestens auskennt wünschen wir an dieser Stelle einfach nur allen Gildis weiterhin viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    pommfritz gefällt dies.
  3. Schießer

    Schießer Fortgeschrittener

    Hallo katbac,

    na da danken wir Euch recht herzlich. :)

    LG
     
    pommfritz gefällt dies.
  4. Schießer

    Schießer Fortgeschrittener

    Allen weiterhin eine schöne Sommerzeit, haltet durch. ;)

    Es sind auch bei uns noch Plätze frei.

    LG :)
     
    pommfritz gefällt dies.
  5. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Eure Gildenvorstellung spricht mir irgendwie aus der Seele....

    Viel Glück bei eurer Suche und weiterhin viel Spaß!

    L.G. Snoop61
     
    pommfritz und Schießer gefällt dies.
  6. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Gruße :)

    Sehr schöne ausgearbeitete Gildenvorstellung. Hut ab, liest man bei vielen neueren Gilden selten. Von daher, viel Glück beim Aufbau eurer Gilde, auf das ihr zusammen Duria erretten möget. :)

    Valar Morghulis, die 12e mit euch.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    pommfritz, Schießer und thermogoth gefällt dies.
  7. Schießer

    Schießer Fortgeschrittener

    Hallöchen Snoop61 und Lorindel,

    danke für die Wünsche. :)

    Und ein herzliches Willkommen den Neuzugängen. :)
    Mögen wir viele schöne gemeinsame Stunden in den Weiten Durias verbringen. ;)

    LG von der lecker warmen Ostsee :D
     
    pommfritz gefällt dies.
  8. Yoddhina

    Yoddhina Foren-Grünschnabel

    Hallo grauer Star!
    Eure Gildenvorstellung hat mich sehr angesprochen und ich würde mich gerne bewerben.
    Mein Char heißt Vooduular, lvl 55, Drachenkrieger.

    Meistens bin ich auch eher Nachmittags/Abends anzutreffen für ein paar Stunden. Manchmal mehr , manchmal weniger. Aber doch relativ häufig;)
    Wenn ich in der Arbeit die Abendschicht bekommen hab kanns schon mal sein dass ich eine Woche lang tatsächlich nur den daily log in bonus hol, vielleicht noch die dailys mach am vormittag und dann am abend halt nicht online bin. Passiert aber vorraussichtlich max. 1 mal im Monat.

    Familie, Freunde, Arbeit ist für mich wichtig und hat einen hohen Stellenrang. Deswegen kanns schon mal passieren, dass ich mal ein paar Tage nicht online bin.

    Allein auf Streifzug gehen: kein Problem, Geduld hab ich, hat natürlich auch Grenzen, aber um die zu erreichen , muss man schon recht weit gehn;) Und Humor hab ich auch.

    Irgendwo.



    Find ihn bestimmt bald;)

    Freu mich auf eine Rückmeldung, Vielleicht auf ein Kennenlernen im Spiel:)
     
    pommfritz gefällt dies.
  9. Yoddhina

    Yoddhina Foren-Grünschnabel

    Ah ja...gefunden...Staubsaugerbeutel...Weggesaugt...wo sollt er auch sonst sein;)
     
    pommfritz gefällt dies.
  10. Jupiter64

    Jupiter64 Foren-Grünschnabel

    Hallo Vooduular,
    vielen Dank für Deine nette Bewerbung :) Wir werden uns gerne mit Dir in Verbindung setzen.

    Viele Grüße
    Jupiter64
     
    pommfritz gefällt dies.
  11. Schießer

    Schießer Fortgeschrittener

    Huhu Leute,

    hier mal ein Herzliches Willkommen unseren Neuzugängen. :)

    p.s. Es sind noch Plätze frei. ;)

    LG
     
    pommfritz gefällt dies.
  12. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Wollte mal die Grauen Gruessen
    Hoffe ihr seit alle schoen vorbereitet fuer Weihnachten ;o)

    [​IMG]

    Liebe Gruesse
    von den Perlentauchern

     
    pommfritz, stoney und Schießer gefällt dies.
  13. Schießer

    Schießer Fortgeschrittener

    [​IMG]

    Huhu Leute,

    wir wünschen der Gilde,
    Freunden, Bekannten und den Mods fröhliche Feiertage.

    Lasst Euch den Braten schmecken,
    bewegt Euch auch ab und zu mal (nein, nicht nur zum Kühlschrank ;))
    und habt schöne Stunden mit Euren Lieben.

    LG Rüpel und Lux :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2018
    pommfritz gefällt dies.
  14. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Auch den Grauen

    [​IMG]
    gewuenscht ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    pommfritz, Drakensänger und Schießer gefällt dies.
  15. Schießer

    Schießer Fortgeschrittener

    [​IMG]
    Wir wünschen allen ein gesundes und fröhliches neues Jahr!

    [​IMG]
    LG Rüpel und Lux
     
    pommfritz und Drakensänger gefällt dies.
  16. LangerBJ70

    LangerBJ70 Foren-Grünschnabel

    Ich bin einer der vielen Spieler die schon seit eingen Jahren DSO Spielen. Ich Spiele seit ca einen Jahr wieder Activ (das heist bei mir Täglich) Mo - Fr ab ca 18Uhr - Max 22 Uhr DSO Ich bin am Wochenende etwas Zeitiger als sonst bzw etwas länger in DSO underwegs. Ich habe mehrere Characktere (also max 4 auf diesen Acc), mein Hauptcharackter ist ein Level 55ziger Waltläufer der auf den namen Melandus hört, noch etwas über mich. Ich bin ein 48 Jähriger DSO Spieler der eine nette Gruppe von mitspielern (Gilde sucht) die zus. in (aller Ruhe) die Maps von DSO durchstreifen u. auf gute drops hoffen. Diesbezüglich würde ich mich sehr freuen ein Teil (ein mitglied) der Gilde Grauer Star zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2019
  17. Jupiter64

    Jupiter64 Foren-Grünschnabel

    Hallo Langer,
    vielen Dank für Deine Bewerbung und herzlich willkommen in unserer Gilde

    Gruß
    Jupiter64
     
    pommfritz gefällt dies.
  18. Schießer

    Schießer Fortgeschrittener

    Huhu Leute,

    bald nun kommt der Osterhasi. :D

    P.S. Es sind noch Plätze für entspannte Spieler frei! ;)

    LG
     
    pommfritz gefällt dies.
  19. Schießer

    Schießer Fortgeschrittener

    Huhu Leute,

    wir wünschen allen fröhliche Ostern. ;)

    [​IMG]

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2019
    pommfritz gefällt dies.
  20. Schießer

    Schießer Fortgeschrittener

    Hallöchen Leute,

    wir wünschen allen viel Erfolg beim Bosse hauen, Ranglisten suchten, Zutaten sammeln
    und was man sonst noch so anstellen kann. :D

    LG
     
    pommfritz gefällt dies.