Grimmag Waffenzier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jeremias gestartet, 24 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Hi

Ist wer so freundlich und kann mal das Grimmag Waffenzier auf 55 geglypht einstelllen.
    Mich würde da mal der Max. Krit Intressieren.

Danke

2. ɢηooвᴀs

ɢηooвᴀs Junior Experte

722krit + 25% ...
    wow ich spiele seit 6monaten nicht mehr und kenn die stats noch ...

3. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

bild hab ich keines gemacht, dafür nochmal nachgeschaut. sind 744 krit. treffer + 25% auf lvl 55.

4. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Danke euch beiden dan is es ja wenn ich meine 3 440 Onyxe reinpacke besser als mein Zier mit 4 goldenen Krit verzauberungen.

5. Gankstarr

Gankstarr Laufenlerner

Sehr gut zu wissen muss ich mir dann auch farmen...droppt das bei Grimmag ? oder kann das im gesamten Grimmagstone droppen ?

6. ɢηooвᴀs

ɢηooвᴀs Junior Experte

nur bei grimmag ... muss nicht umbedingt gut sein ... legs sind bei manchen klassen sogar besser , gerade jetzt mit crafting 2.0
    Als Busch würde ich um jeden Preis das Set spielen ,
    als mage meh ,
    dk definitiv im pvp
    und dwarf nein

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.