Guess who´s back.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HerrNiemand gestartet, 29 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HerrNiemand

    HerrNiemand Kenner der Foren

    Hallo
    Ich glaube, es ist angemessen zu sagen, dass es lange her ist seitdem ich die Gegenden Dracanias durchstreifte. Einst ein Krieger unter den wackersten und mächtigsten, nun aber nur noch ein Schatten seiner selbst.


    Um mich für die neueren Spieler nochmal kurz vorstellen zu dürfen:
    Mein Ingame Name ist "Herrniemand" alias HerrN00bas, N00bas, Max, Herr, Nuubi, ... man gab mir viele Spitznamen. Vor allem in der Zeit von 2014 bis 2016 habe ich hier in DSO meinen großen Unfug getrieben und konnte in dieser Zeit knapp an die 300 Videos veröffentlichen. Nach der Lvl 50 Erweiterung jedoch, verließ mich nach und nach der Spielspaß und schlussendlich wurde es still um den Drachenkrieger mit dem kuriosen Introgesang in Form von"Heeeeeeerr N00bas". Ein Jahr danach, im Sommer 2017, kam dann wieder die Lust und Laune, mich abermals für die Rettung der Welt Dracanias zu verschreiben. Aber der anfangs große Enthusiasmus wehrte nicht lange, hatte mir doch die Richtung, welche das Spiel einschlug, sowie der Verlust, nicht mehr weiterhin "ganz oben in der Liga mitspielen zu können" sehr geschadet und es wurde weitere zwei ganze Jahre ruhig.

    Aber wie einst ein weiser Drachenkrieger am Ende jedes Videos zu sagen pflegte [Seit seiner ersten Stimmaufnahme!!!!:rolleyes:]

    "Wir sehen uns beim nächsten Mal wieder, ich weiß nicht wo, ich weiß nicht wann, aber ich weiß, dass es ein nächstes Mal geben wird!"



    Naja, und jetzt genug von Poesie, der Welt, sowie meiner Wenigkeit und weiter zu den wichtigeren Dingen im Leben! :D

    Ich will alle Interessierten herzlich dazu einladen am 01.06.2019 dabei zu sein, in der Welt von Dracania, wenn ich offiziell meine Rückkehr feiere. Weitere Infos folgen noch über meinen YT-Kanal.

    Und hier sind beide Trailer dazu. :)





    [Edit(h):letzten Trailer hinzugefügt]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2019
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse HerrNiemand :)

    Willkommen zurück in Duria, auch wenn wir uns Ingame nie gekannt haben. Aber wenn meine Erinnerung nicht trügt, wart ihr damals Stammspielhelfer in der MKT, daher sollte man den euren Namen kennen. :)

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

    Für die Unwissenden:
    MKT - Mortis Krabbel Truppe, zu Zeiten als Mortis nicht in der ZW war, lange lange her...
     
    Meistermagus, mocuengelchen und HerrNiemand gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo HerrNiemand,


    Willkommen (wieder) zurück! :D - Nun geht's auf in die nächste Runde. Besorg Dir schonmal eine Lesebrille, denn Du hast ein bisschen was verpasst und musst einiges nachholen seit Deiner letzten Session hier. ;)
    Am Besten schaust Du Dir die letzten Seiten hier mal an, um etwas über die neue Ausrichtungen seither zu erfahren. :)


    @ Lorindel:
    HerrNiemand war, wenn ich mich gerade nicht im Namen vertue, aber eher ein Tank der 2. oder höheren Generation bei der MKT. Die 1.Generation wurde noch von Znoog allein geführt, welcher dann irgendwann auch eine "Reloaded"-Neuversion hier folgte. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Meistermagus und HerrNiemand gefällt dies.
  4. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Cosopt, die 12e mit dir :)

    Ja, znoog war damals am Anfang alleine, HerrNiemand kam dazu genau wie Viki und andere. Aber ich glaube zu denken, das schon zu Zeiten von znoog auch HerrNiemand Beachtung fand.

    LG Schattenherz
     
  5. HerrNiemand

    HerrNiemand Kenner der Foren

    Ein Gruß geht auch an dich Schattenherz! :)

    Wie wahr, noch nie im Spiel begegnet, aber unzählige Male im Forum gelesen. :D
    Da hast du Recht, wie konnte ich nur meine Zeiten in der MKT vergessen! Lang ist´s her :rolleyes:

    Mindestens genauso hochachtungsvoll,

    N00bas

    Hallo Cosopt,

    Du scheinst ja inzwischen vorbildlich die Stellung gehalten zu haben, wenn ich das mal so sagen darf. Schön ein altes bekanntes Moderatoren Gesicht zu sehen. :)

    Meine Lesebrille ist schon am Glühen, nur weil ich versuche alle verpassten Neuerungen nachzuholen und zu verstehen. Da kann man wirklich einen Roman schreiben. Kann mich nicht entsinnen, dass in meiner aktiven Zeit die gleiche Menge an spieländernden Changes eingeführt worden wären. :cool::D
    Aber Dankeschön, ich werde definitiv in Zukunft einen Blick rein werfen um mich über den neuesten und besten Build Dracanias schlau zu machen. ;)
     
    Meistermagus und Lorindel gefällt dies.
  6. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Manno man, dass ich das nochmal erlebe.
    Habe seit Jahren nicht mehr deine Stimme gehört, aber beim lesen dieses Satzes, ist Gänsehaut wie eine Bombe eingeschlagen!

    Habe damals gerne einige deiner Videos mal geschaut, gerade als nicht Heredur Spieler, war es eine komplett andere Welt für mich, wenn man allein die PvP Spieler Anzahl im Lv10er Bereich beachtet hatte, waren das durchaus mehr, als auf dem jetzt komplett ausgestorbenen Balor Server:(
    Aber ich freue mich eine alte Legende wiederzusehen.
    Lasset uns dafür beten, dass BP in Zukunft mehr Entscheidungen, für das drüber Nachdenken der Wiederkehr, treffen wird.:D:rolleyes:
     
    HerrNiemand gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo HerrNiemand,


    Irgendwer muss hier ja schließlich das Katzenklo sauber machen. Das ist noch nicht vollautomatisiert. :D ;)


    Es kam in der Tat sehr viel Neues hinzu, darunter auch sehr viel für den Langzeit-Content. Wie jede Änderung löst(e) das natürlich gemischte Gefühle aus, aber für jemand (noch) "Unschuldigen" wird es vorallem erstmal viel sein und länger dauern. An der Stelle seien auch noch unsere FAQ erwähnt, welche durchaus sehr informativ sind (z.B. "Crafting"-FAQ). :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Meistermagus und HerrNiemand gefällt dies.
  8. HerrNiemand

    HerrNiemand Kenner der Foren

    Haha, freut mich, wenn meine Stimme solch starke Emotionen hervorruft. :cool::D
    Ja ich habe schon oft gehört, dass die anderen Server nicht immer mit einer großen Spieleranzahl gesegnet sind wie Heredur.

    :D:D:D:D:D

    Danke, dann werde ich die FAQs ebenso auf meine To-Do/Read-Liste packen! :)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @katbac erschiesse die katze und schaff dir nen hund an erspart auf jedenfall das stinkende katzenklo :p
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -Tourette-,


    *Brille reich* ... So... und jetzt nochmal: Wer bin ich? :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Meistermagus und Diamondgirl gefällt dies.
  11. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @cosopt is ja gut du bist der hausmeister der das katzen***haus reinigt :D

    tante edit : aber das mit katze erschiessen usw gilt dann auch für dich :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2019
  12. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich kann Dachhase gegrillt mit viel Ketchup empfehlen.
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -Tourette-,


    Solange es keine Vögel sind, ist mir jedes Haustier Recht - also bleibt die Katze. :p ... Aber was nicht bleibt, war der Fäkalien-Teil in Deinem Beitrag. ;)

    Und nun wieder zurück zum Thema. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Meistermagus gefällt dies.
  14. mocuengelchen

    mocuengelchen Junior Experte

    Willkommen zurück HerrNiemand
     
    HerrNiemand und Meistermagus gefällt dies.
  15. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Nah, Herr Noobas...:p:D

    Wer hätte gedacht, dass Du nochmal die Welten von Dracania durchstreifst :). Hast aber den richtigen Zeitpunkt abgewartet, es war noch nie so einfach und schnell den Char aufzubauen und somit wird dein kleiner Dumbo schnell den Anschluss zu den "großen" Elefanten finden. Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß, vlt sieht man sich auch mal ingame. Unvergessen unsere Vollmond Runs mit Spieletrend und Elen, hach waren das noch Zeiten...:rolleyes::p

    Welcome back :)
     
    HerrNiemand und Meistermagus gefällt dies.
  16. HerrNiemand

    HerrNiemand Kenner der Foren

    Spät aber doch, eine Antwort von mir.

    Dankeschön! :)

    Hallo Viki,

    Dankeschön!
    Ja ich merke dass wir gerade wieder gefühlt am Ende einer Farming-Periode sind. Viele Spieler haben schon das meiste aus ihrem Char herausholen können beziehungsweise was das Spiel eben so hergibt.
    Wenn ich mich nicht täusche, hast du die letzten Jahre weiterhin fleißig gespielt? :p

    Never forget Lvl45-Times. R.I.P. :D
     
    Viki gefällt dies.
  17. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ja, mal mehr mal weniger aktiv, aber immer präsent. :p Allerdings komme auch ich langsam in die Jahre und meine Viki mit mir, da fällt es immer schwerer die jungen Hüpfer in die Schranken zu weisen. :rolleyes::D
     
    HerrNiemand und ak47TestServer gefällt dies.
  18. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Hey Dr HerrNiemand...

    beim Scrollen durch die Freundesliste, fällt mir mal immer wieder
    dein Name ins Auge und ich erinnere mich an die gute gemeinsame
    Zeit.

    Welcome back!!

    Darkeye68
     
    HerrNiemand gefällt dies.
  19. HerrNiemand

    HerrNiemand Kenner der Foren

    Oje, höre ich da Anspielungen auf einen Ruhestand deinerseits? :D
    Entschuldige bitte meine immer späten Antworten, ein aktiver Forums-Krieger war ich nie! :oops:
    Grüß dich, Darkeye.

    Achja, das ist schon seeeeeehr lange her gewesen...
    Unglaublich :eek:

    Dankeschön.:D
     
  20. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Wie gewonnen so zeronnen.
    Da kommt HerrNiemand wieder und kann direkt wieder aufhören.
    DSO ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2019