Guide für Dragan-Event?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GoldGord gestartet, 8 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Da der letzte Guide zum Dragan-Event von der Version Januar/Februar 2018 bei den Event-FAQs ist, hier die Frage:

    Ist ein aktueller Guide geplant/wo sind neuere Infos zu finden?

    LG
     
  2. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Aus Erfahrung würde ich sagen, die Infos hast du wenn das Event vorbei ist selber gesammelt ;)
     
    TZone gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo GoldGord,


    Deinen Thread haben wir in die Event-Ecke verschoben. Auf Deine Frage hin: Es ist seitens des Betreibers kein offizieller Event-Guide soweit geplant. Neuere Inhalte bzw. Änderungen findest Du i.d.R. in den Patchnotes zu etwaigen Änderungen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. TZone

    TZone Boardveteran

    So sieht es aus, mitlerweile alles "learning by doing", ggf. bekommst du den Hinweis das du dir den "3 Jahre alten Thread 195" mal durchlesen solltest (da gab es mal eine Beschreibung) oder so ziemlich zum Ende hin den Hinweis auf die Threads der verschiedenen Mitspieler die bis dahin so einiges herausgefunden haben.

    Es ist nett von den Mods solche Hinweise zu geben oder eine Threadsammlung anzubieten, aber das müsste unter normalen Betreiber-/Spielerverhältnissen rechtzeitig von BP veröffentlich werden und das passiert hier schon länger nicht mehr.
     
  5. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Danke, seeeeehr hilfreich:rolleyes:

    Schade eigentlich, das Dragan-Event ist doch eigentlich das Flaggschiff von DSO, da wäre so ein Guide schon angesagt.

    Leider ja, apropos, ich habe mich gerade mal durch den Feedback-Thread von letzten Jahr durchgewühlt, dauert zwar ne Weile, aber nun sind mir wieder ein paar Grundgedanken in die Erinnerung zurückgekehrt.
    Also falls es jemandem hilft und es ja offiziell wohl nix gibt, der olle Feedback-Thread ist nicht schlecht;)
     
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    leider alltag oder iwe man das nennt, das es keine guides mehr gibt,
    ein schlem der schlechtes vermutet :p
    oder evtl will bp ja die selbstständigkeit der spieler fördern :D :D :D :D
    so aluhut wieder in schrank und ab ins bett^^
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Ein aktueller Event Guide wurde übrigens zwischenzeitlich bereitgestellt. Ihr findet ihn hier.

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.